Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Geburtstag) Eliza - Gestern

Hallo Lieschen,

an dieser Stelle nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem gestrigen Bürzeltach!!!!
Sei mir nicht böse, aber ich habs mit Geburtsdaten nicht so, ich bin froh das ich meinen auswendig weiß.

Einen gaaaaaaannnnnnz dicken Schmatz.

Waufelchen

Re: (Geburtstag) Eliza - Gestern

auch von mir und Lothar einen ganz ganz lieben Geburtstagsgruß :-)

oh...da wird es wohl eine lange Nacht am Freitag :-)))

Falls du am Sonntag einen Mann vor eurem Haus rumlungern gesehen hast...das war Lothar, der wollte mal schauen wo er am Freitag hin muß und ist die Strecke von Frankfurt aus abgefahren :-))
Er wußte leider nicht deinen Nachnamen, sonst hätte er mal geklingelt :-))
jetzt weiß er ihn, deshalb wird er dann Freitag klingeln können ;-))

hzl. Knuddelgrüße Saidy

D A N K E !!!!!

Ihr netten Menschen beiderlei Geschlechts,

ganz arg herzlichen Dank für all die lieben Wünsche!!!

Ich hatte 5 (!) Tage keinen Internet-Zugang, weil mein PC
mich nicht mehr leiden konnte und habe eben erst diesen
wunnebaren Mega-Thread gesehen.

Danke! Danke! Danke!



Ich freue mich auf morgen, auch wenn ich noch nicht weiss,
wann ich da sein kann. Seid lieb mit Waufel ;-) der Arme muss
alles weitgehend allein schaukeln, u.a auch, weil ich kurzfristig
mittags ausfalle.

Bis morgen und liebe Grüsse,