Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Steavens Poundcake 50

Hallo Klampfer,

habe neulich ein live Konzert von einer mir unbekannten Band in Hannover gesehen. De Gitarrist spielte so ein
über topteil und der Sound war wirklich oberklasse.
Jetzt würde ich so ein Ding gern mal testen um zu sehen ob es für mich in Frage kommt.

Also hab ich versucht etwas darüber herauszufinden.
Alles was ich weiß ist, das die Dinger in Deutscland gebaut werden (wurden?)und das der Poundcake 50 eine Vollröhre mit 3 kanälen ist.
Hab das Netz durchforstet und nichts brauchbares gefunden.

Kennt jemand diese Dinger?
Weiß vielleicht jemand einen link zu mehr info's?

Danke und gruß,
Alex

Re: Steavens Poundcake 50

Moin,

: Hab das Netz durchforstet und nichts brauchbares gefunden.

Hätt'ste man hier weitergsucht: Die Eingabe von 'pundcake' in das Suchfeld oben auf dieser Seite ergibt u.a. dieses hier.

: Weiß vielleicht jemand einen link zu mehr info's?

Einen Link gibt's da, Infos auch, ob da allerding's info's s'tehen wei'ss ich nicht.

Rock'n'R'oll!
Feli'x

Re: Steavens Poundcake 50

Hi Alex!

Die Amps wurden in Deutschland gebaut, allerdings nur kurze Zeit, da die Herstellung zu aufwendig wurde. Ich habe bisher nur den Ballbreaker angetestet und war begeistert von dem teil, es war mir nur viel zu teuer. Allerdings habe ich gerade bei ebay eben diesen Poundcake 50 per Sofortkauf ersteigert und werde ihn in den nächsten Wochen abholen und kann dir dann sicherlich mehr davon erzählen.

Bis dann