Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

an die hüter des guten geschmacks

hi folx,

zur zeit hab ich gerade nix an meinen klampfen zu basteln - ein zustand, der eigentlich unerträglich ist ;-). also hab ich beschlossen, meine mit swamp-esh-korpus versehene 87er musima-strat gründlich zu überarbeiten. eine neubundierung ist eigentlich schon seit jahren fällig. ich werd das mal extra jumbos probieren.

ich hatte den replacement-body damals in metallic blau lackiert. bin jetzt aber mit der farbe nicht mehr so ganz glücklich - find's irgendwie mächtig kitschig. was wir jetzt vorschwebt, wäre ein nettes blond. (das tortoise-pg hab ich noch rumzuliegen.)

jedenfalls bin ich mir nicht so ganz schlüssig, wie ich mich entscheiden soll (lacht nicht!). deshalb meine frage an euern "geschmackssinn": tut ein tapetenwechsel not (den aufwand nehm ich gern in kauf), oder kann man sich mit dem kitschblau noch sehen lassen?

gruß falk :-)

np.: monster magnet: space lord


Re: an die hüter des guten geschmacks

Aloha Falk -

das blau geht latürnich garnicht und blonde rockt auch nur 'ne Tele. Soviel mal von der geschmacksverirrten Dogmatikerfront.

Mein Tipp:

a) Fiesta Red und Tele Brücke auf die Strat
b) Korpus zur Tele umfräsen und Spermatenweiß lackieren
c) Flammenaufkleber gibt's in jedem guten "Ich leg meinen Polo tiefer"-Shop



slide on ...
bO²gie

NW: auf ein Kupferknäuel von B.Lawrence für die Bridge Position der Palmwedel Tele

NP: QOTSA - No one knows (von der aktuellen "Songs for the Deaf", kann jemand bitte mal diese CD aus meinem CD Player operieren?)

Re: an die hüter des guten geschmacks

hi boogie,

: das blau geht latürnich garnicht

na das ist doch mal ne klare ansage - glitzerblau sieht echt schei... aus - muß also weg :-)

aber ob ich dir den rest glauben kann... ehrlich gesagt - als du die flammenaufkleber auf deine spermatele geschraubt hast, war ich doch leicht irritiert *grins*

gruß falk

: NW: auf ein Kupferknäuel von B.Lawrence für die Bridge Position der Palmwedel Tele

na dann paß ma bloß auf, dat du da kein'n knoten reinmachst ;-)