Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Glotze) ARTE mal wieder

hi,

das bekam ich gerade per email, und dachte "schreibs doch mal den aussensaitern... " :-)
:
heute Abend in Arte:

Um 20:15h gibt's erst mal a bisserl Kino.
Furyo - Merry Christmas Mr. Lawrence (1983). Coole Sache, wenn mann
Nagisa Oshima mag. Immerhin der Film durch den ich David Sylvian und
Ruychi Sakamoto kennengelernt habe.
Dann um 22:45h Bowie live in Paris (2.7.2002). Die Setlist anbei! In der
Backing
Band u.a. der absolut waaahnsinnige Mike Garson an den Keyboards.
Bestens!!!
Und danach eine wohl etwas bessere Doku über Bowies Karriere, die sich
angeblich mit wesentlicheren Dinge beschäftigen soll, als mit der Frage,
ob er nun Mick Jagger, Sydney Rome, Amanda Lear und Romy Haag gebumst
hat oder nicht. Eben ohne diesen ganze "Gala" Scheiß!

Also viel Spaß dabei!


gruss
Tom

Re: (Glotze) ARTE mal wieder - Senil mal wieder

: hi

Irgendwie kam ich nicht dazu, den Film zu sehen - erst lief er mit, dann ohne Ton so vor sich hin, bis ich ihm schliesslich völlig den Hahn abdrehte. (Bowies gestelzte, miese Schauspielerei ging mir irgenwie auf die Nerven. Schuster, bleib bei deinem Leisten!... *eg*). Abgelenkt vom Thin-White-Duke-Abend wurde ich durch die Lektüre eines Buches, das da heisst: „Das Buch der von Neil Young Getöteten“, verfasst von Navid Kermani. Das ist ein Buch für Familienväter, dessen Kind/er sich durch Drei-Monats-Koliken quälte/n und jemanden, dessen Soundtrack des Lebens von Neil Young gespielt wurde oder wird oder gespielt werden könnte. (Also ein Buch für mich. *g*) (Kauft euch also das Buch bloss nicht - aber für alle, die eine, wie auch immer geartete, Bindung an Neil Young haben, ist es ein Muss. Amen!) Ich verschlang das Ding noch am gestrigen Abend und liess mich dazu animieren, wieder einmal den Film "The Year Of The Horse" von Jim Jarmush mit Neil Young und Crazy Horse in den Video-Apparat zu stopfen und mir die (geschlossenen) Kopfhörer über den Schädel... :-) Und so entging ich dem Rest des TWD.

Aussenseitige Grüsse
Michael

der seinem CD-ROM-Laufwerk gleich das grösste Rock-Album aller Zeiten zumuten wird (zum wasweissichwievieltenmal)... (Ragged Glory. Nomma Amen! *g*)