Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Happy Birthday, ...

Auch der Alte gratuliert herzlich!

Hier ist ein wertvolles Forum mit kompetenten Schreibern, die noch dazu einen witzigen Stil vorweisen können (wenn auch manche Feinheiten und Spitzen einem Wenigposter wie mir verborgen bleiben).

Weiter so, und Gruß aus Österreich!

Franz, TK second spring

Re: (Aussensaiter) Happy Birthday, ...

Juhuu! (ich jubel laut mit, obwohl ich ja fast noch newbie bin, hier)

Genau! Herzlichen Glühstrumpf uns allen :-))

Ich seh schon, muß mal in meinen Weinkeller stapfen ;-).

Und dem Benjamin und allen anderen Machern ein Trullalla!

Ob das voraussehbar war, was Ben&Co. für ne "Lawine" losgetreten haben? Impressing :-).

Bis dann
Burkhard

Re: (Aussensaiter) Happy Birthday, ...


: Kerze an und "Forever Young" (Bob Dylan/The Band) aufgelegt *g*


oh ja...da träller ich mit :-)

drei Jahre...man oh man...da isses ja schon aus den Windeln raus unser Forum :-)
Laufen kann es schon, mit dem Löffel essen, nur mit dem Sprechen hapert es manchmal noch...aber das wird schon. ;-))

hzl. Saidy

Re: (Aussensaiter) Happy Birthday, ...

: Kerze an und "Forever Young" (Bob Dylan/The Band) aufgelegt *g*
Trefflich/genial. Dabei sehe ich Bob - einem jungen Gott gleich - (mit der Band beim Last Waltz Konzert) ins Publikum eine geradezu segnende Handbewegung machen. Mal sehen, vieviele Jahre noch mir dabei ein Schauer den Rücken runter jagt...

May God bless and keep you always,
May your wishes all come true,
May you always do for others
And let others do for you.
May you build a ladder to the stars
And climb on every rung,
May you stay forever young,
Forever young, forever young,
May you stay forever young.

May you grow up to be righteous,
May you grow up to be true,
May you always know the truth
And see the lights surrounding you.
May you always be courageous,
Stand upright and be strong,
May you stay forever young,
Forever young, forever young,
May you stay forever young.

May your hands always be busy,
May your feet always be swift,
May you have a strong foundation
When the winds of changes shift.
May your heart always be joyful,
May your song always be sung,
May you stay forever young,
Forever young, forever young,
May you stay forever young.

Grüss Dich & Deine wilde Itanienerin
Micha

Re: (Aussensaiter) Happy Birthday, ...

Juhuu! (ich jubel laut mit, obwohl ich ja fast noch newbie bin, hier)

Was soll ich denn sagen?

Genau! Herzlichen Glühstrumpf uns allen :-))

Dem schließ ich mich latürnich an!!!
Ob das voraussehbar war, was Ben&Co. für ne "Lawine" losgetreten haben? Impressing :-)

Was die Sessions anbelangt gehe ich mal nicht von aus, was das Forum betrifft, vielleicht, da es schon vorher ein anderes Forum gab!
Cu @ Session VII
Gruß Daniel

PS: Bereite dich schon mal auf FTLOG von SV vor ;-)
Bei dem Lied mit der Melodie bin ich aber auch dabei!!


Re: (Aussensaiter) Happy Birthday, ...

So kurz erst?! Kommt mir vor wie schon viele Jahre! Aber so ist das mit den eigenen Kids - schon sechs Wochen alt?! Schon im Kindergarten?! Schon ...
Aber es ist wunderschön, bei der Geburt dabei zu sein und es "wachsen" zu sehen!

Auch von mir herzlichste Glühstrümpfe!

Cheerion
Hans-Jürgen