Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Pix) trashiges

hidiho,

auf der suchen nach bildern von altem musima-gitarren (welche imho im netz recht selten zu finden sind) bin ich auf diese seite gestoßen. interessant, wie ich finde. wer ähnliche seiten kennt, kann sich ja gern mal melden.

gruß falk :-)

Re: (Pix) trashiges

Hi Falk,

apropos Trash: ich hab hier noch ne Uhr von Musik Produktiv rumliegen, die sie mir mal als Entschuldigung für eine inzwischen behobene Abrechnungspanne geschenkt haben.



Für die Uhr haben sie sich dann aber nicht entschuldigt.

Wer das Teil abstauben will und nach Darmstadt kommt, soll sich melden, ich bring sie dann mit. Der erste bekommt sie. Ja, sie geht.

Keep clockin'
Friedlieb (Rock-around-the-Clock-Wochen)

Re: (Pix) trashiges

Hi Burke,

: Wär sie aus echtem Heavy Metall, würd ich sie nehmen ;-)

nein, sie ist nich aus echtem Rectifier-Fußbodenblech. Aber das gute Stück ist eh weg, es hatte sich bereits wenige Millisekunden nach meinem Posting einer gemeldet. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb