Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Gruesse aus dem sonnigen Sueden und Shit Happens

Hallo Aussensaiter,

viele Gruesse aus dem sonnigen Sueden sendet Euch Guido. Nach einer 10taegigen Fahrt mit vielen Zwischenstopps durch Frankreich Spanien Portugal sitze ich jetzt in Sued Portugal und lass es mir richtig gut gehen.

Leider ist bei dem grossen Gewitter in Siegen (vielleicht haben einige davon Gehoert) unser Proberaum im Keller, Oly, Jochen, Pepe und ein paar andere kennen ihn, ueberschwemmt worden. Marshall Boxen schwimmen, Topteile, Mischpulte und Effekte gehen unter, dass wissen wir jetzt. Von jetzt an ist mein Urlaub irgendwie nicht mehr so entspannend. Sessionteilnahme daher ungewiss.

Trotzdem

Rock n Roll

Guido

Re: Gruesse aus dem sonnigen Sueden und Shit Happens

: Leider ist bei dem grossen Gewitter in Siegen (vielleicht haben einige davon Gehoert) unser Proberaum im Keller, Oly, Jochen, Pepe und ein paar andere kennen ihn, ueberschwemmt worden. Marshall Boxen schwimmen, Topteile, Mischpulte und Effekte gehen unter, dass wissen wir jetzt.

Fuck! Das ist bitter... mein Mitgefühl ist Dir sicher. Ist jmd vor Ort und kann rausholen, was noch rettbar ist?

trotz allem einen guten urlaub, jetzt erst recht!

gruss
Tom


Re: Gruesse aus dem sonnigen Sueden und Shit Happens

Hi Guido,

: Leider ist bei dem grossen Gewitter in Siegen (vielleicht haben einige davon Gehoert)

ja, mein Bruder wohnt ja auch da.

: unser Proberaum im Keller, Oly, Jochen, Pepe und ein paar andere kennen ihn, ueberschwemmt worden. Marshall Boxen schwimmen, Topteile, Mischpulte und Effekte gehen unter,

Scheissescheissescheisse. Das ist bitter.

: Sessionteilnahme daher ungewiss.

Vorschlag: Du darfst jederzeit über meinen Kram spielen, auch laut. Und: vielleicht können wir auf dem Second-Hand-Tisch eine Spenden-Abteilung "helft Guido" einrichten?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Gruesse aus dem sonnigen Sueden und Shit Happens

Hi Guido,

oh Scheiße, genau daran habe ich die Tage gedacht, als ich die Bilder im Fernsehen sah. :-((

Aus dem irc:
[14:44] in Siegen (Guido) hat es gestern in 2 Stunden 120 liter auf einen m² geregnet - hoffentlich konnte jemand den Proberaum im Keller rechtzeitig ausräumen
[14:44] Guido müßte noch in Portugal sein


Ward Ihr alle im Urlaub? Oder hatte niemand mit dieser Heftigkeit gerechnet? Nach den Vorgeschichten habe ich meinen Kram erstmal hochgestellt, man weiß ja nie.

Ich bringe wahrscheinlich den Kitty zur Session mit, der kann auch laut, ich könnte Dir auch noch den Greenie mitbringen, von mir aus auch für ne gewisse Zeit leihen, melde Dich einfach. Effekte sind hier auch noch reichlich und ich kann bestimmt was für ne Zeit entbehren.

Falls Hilfe - in welcher Form auch immer - angesagt sein sollte, einfach durchklingeln.

Shit, Shit, Shit

Jochen


Re: Gruesse aus dem sonnigen Sueden und Shit Happens

: Hallo Aussensaiter,
:
: Leider ist bei dem grossen Gewitter in Siegen (vielleicht haben einige davon Gehoert) unser Proberaum im Keller, Oly, Jochen, Pepe und ein paar andere kennen ihn, ueberschwemmt worden. Marshall Boxen schwimmen, Topteile, Mischpulte und Effekte gehen unter, dass wissen wir jetzt.

Au weia, das ist shitshitshit. Mein Beileid, auch wenns Dir nicht weiterhilft. War da Dein superlauter jcm800 bei? Der mit dem selbstreparierten Widerstand?

: Von jetzt an ist mein Urlaub irgendwie nicht mehr so entspannend.

Irgendwie verständlich :-(.

: Sessionteilnahme daher ungewiss.

Kannst gerne über mein Top +4x12"er spielen, wenn Du bock hast.

Dennoch,

schönen Urlaub (soweit möglich) noch.
Burkhard

P.S.: War der Krempel versichert?