Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Kicher....

Versteht mich nicht falsch, ich will euch einfach nur zum Lachen bringen: eine schöne e. gitarre ( Hand gefertigt )

Na ja, jetzt ist halt aus der '59er Strat eine "handgevertigte" mit "einmaligen Bohrugen" geworden; nichtdestotrotz rechtfertigt sicherlich das "flyd-rose trimollo" allein den Neupreis von 6000 Euro...

Viel Spass mit Ebay - Manni

Re: Kicher....

Naabend Manni,

das ist der selbe Typ und die selbe Ketarre, die er kürzlich als orikinahle 59er angeboten hat! Und zum Trost für den Beschüss gabs in anderen Auxiohnen noch ein paar getragene Schlüpfer von ihm! Lies mal die Bewehrtunken von ihn! Besohndez di gans ahlten! Loont sich! In echt.

Der Tünnes hat imno "a soft cookie"! Bzw.: Ein Betrüger!

;) Clampf on

Yeti

Re: Kicher....

Hi ,

also der Typ schießt den Vogel in allen Klassen ab!!!
er ist dumm
er hält alle für dumm
und das schlimmste - er merkts net.

Kann man den nicht in die Geschlossene verweisen, sodaß er
den ganzen Tag mit einer "hab-mich-lieb-Jacke" rumsausen kann?

Chiao
ich hol mir jetzt nen Kaffee..

Oliver


Re: Kicher....

Da sind ja scheinbar schon ein paar Leute auf den reingefallen. Lesen die nicht die Bewertungen, bevor sie Gebote abgeben.
Und was macht eigentlich ebay, wenn mehrfach Geld angenommen, aber Ware nicht verschickt wird?
Mann, daß so jemand so einfach an Kohle kommen kann...

Grosses Fragezeichen im Kopf

Christian



Re: Kicher....

: Da sind ja scheinbar schon ein paar Leute auf den reingefallen. Lesen die nicht die Bewertungen, bevor sie Gebote abgeben.
: Und was macht eigentlich ebay, wenn mehrfach Geld angenommen, aber Ware nicht verschickt wird?
: Mann, daß so jemand so einfach an Kohle kommen kann...
:
: Grosses Fragezeichen im Kopf
:
: Christian


Hi
Frage eins: nein. Frage zwei: nichts. Mir ist da noch jemand aufgefallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=901959694

konnte mich grade noch zurückhalten mitzubieten. andere nicht.
Ciao, RaiF

Re: Kicher....

Moin Manni,

da hätt ich doch mal Dein Posting besser lesen sollen und nicht gleichzeitig telefonieren! Schriebst Du ja selbst, dass es derselbe Typ und die selbe "59er" Ketarre ist. Telefonieren und PC gleichzeitig, dass hat mein IQ nicht geschafft. Oder heisst es ICQ? Ich habs im Kopf aber ich komm nicht drauf! ;)

Clampf on

Yeti

Re: Kicher....

Hi,

: Und was macht eigentlich ebay

Ebay macht erstmal nix....

Wenn ein "Geschäftspartner" nach Abschluß der Auktion sich net rührt, kannst DU über das Bezahlsystem von Ebay die Schritte jeweils bis zum kompletten Abschluß durchführen, oder es funzt so....
Wie gesagt, liefert der Vogel nicht, kannst DU ihn über einen Link, der etwas versteckt in den FAQ und sonstwas für Hinweise von Ebay liegt. Mahnen. Danach (es müssen 10 Tage der nicht Reaktion vergangen sein) nochmal Rügen - dann bekommt Ebay das erste mal was von dem Missstand mit.
Sollte sich immer noch nix tun, wird er ein zweites Mal gerügt. Reagiert er darauf auch nicht, ist der letzte Schritt, daß er von Ebay mit seinem Account ausgeschlossen wird.
Aber wie der schöne Teufel der selbstregistrierung das so will, legt er sich nen neuen Account an und nennt sich nicht blöder Arsch, sondern b. Arsch und schon unterscheidetn sich die Daten zu den bereits gesperrten....

Ebay macht erst dann was, wenn die davon wissen.
Ich hatte selber einen Fall, wo jemand sich bei einem Kauf nicht gerührt hatte. Erst nachdem ich dieses Mahverfahren begonnen hatte, kam dann ganz überraschend schnell das Geld.

Chiaoiiiiiiiiiii

Olli