Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

G.A.S.-Anfall Akut!!!

Ich habs schon wieder getan!!!!
Billy und Eliza werden mich für verrückt halten, aber ich konnte nicht widerstehen!

Seagull S12+ 12-string ist jetzt mein Eigen. Schöne Zederndecke, mmmh, Klang sowohl pur als auch verstärkt durch den eingebauten L.R. Baggs einfach Klasse.

Dafür ist mein Geldbeutel jetzt leer!!!

Gruß Waufel

Re: G.A.S.-Anfall Akut!!!

Hi,
feine Teile, die Gitarren von Seagull. Robert Godin weiß halt wie man gute Gitarren baut, und aus dem Land der Ahornblätter kommen ja nur gute Sachen...... Herzlichen Glückwunsch, viel Spass mi dem Teil!

Schöne Grüsse, Billy

NP: Rory Gallagher - Live in Europe

Re: G.A.S.-Anfall Akut!!!

Hi,

wenn Waufel nicht aufpasst, muss er bald wirklich im Garten schlafen, weil ihn dann seine Frau aufgrund der vielen neuen Gitarren auf dem Haus wirft:-))))) Der Bass, den er sich letzt gekauft hat und mit dem er Euch auf der Session beglücken wird, gehört offiziell sowieso mir, ich habe ihn nur ständig bei ihm zur Miete stehen, gell:-)))))
Aber mal im Ernst: ich freue mich über den Familienzuwachs, schließlich darf ich ja auch mal drauf spielen

Gute Nacht
Billy

Re: G.A.S.-Anfall Akut!!!

Hi Waufel,

: Und von wegen im Garten pennen, tsts, wozu gibts Hotels.

da bin ich zu geizig !!!
habe letztens aus Spass mit meinem Kurzen im Garten=Innenhof mit Wiese und ein bissel Grünzeugs mit Blüten dran, im Zelt gepennt, als noch die letzten Sonnenstrahlen tagsüber dominiert haben.
Ich muß mich auch immer zurückhalten...
Wenn das Geld nicht so knapp wäre, würde ich wahrscheinlich
aus den GAS Anfällen net mehr rauskommen.
Aber die Family muß ja auch auf Ihre Kosten kommen, daher schluckt der Haushalt das meiste Geld (*Gott, wenn es Dich gibt - ich versprech auch mich zu bessern - schick Geld!)

Chiao
Oliver