Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Meinung) ich glaub′ es nicht...

Hallo Thomas, das mit den Fragen hab' ich sofort erledigt; die Antwort ist auch schon da:

"e.bay. aktion.
hallo
was ist den jetzt mit dem von die ersteigerten disco strobo?

Wilst du ihn per nachname oder vorkasse haben wen per vorkasse:
Deutsche bank 24 blz. 200 70024 konto nr. xx xx xxx name xxxxxxx
verwndung strobo die artikel ne. + dein name" ...

Ich hab ihm wieder eine neue Mail geschickt, mal sehen wie's weitergeht. Dafür habe ich hier seine Unterhose entdeckt...

Gruss - Manni

Re: (Meinung) ich glaub′ es nicht...

: und kuck Dir mal die Bewertungen des Typen an!

Nahmpt,

am besten gefällt mir jasmin1de:

Lob : bin mal wieder sehr zufrieden mit dem verkeufer
Lob : hat alles sehr gut geklapt, ist nur zu entfehlen
Lob : ist nach der 6 beställung wider besten gelaufen !!! nur zu entfehlen


Mein Fahrzieht:
Wen ale Verkeufer bey ebäy so tol weren, vürte ales nohc mer spas mahcen. pasta!!!!!!!!!!

Schönen Handel!
Jürgen



Re: (Meinung) ich glaub′ es nicht...

Genau,

ich brauch ja noch ne Strat. Den Preis find ich fast schon zu pillich, ich werd ihn morgen mal fragen, obs noch teurer geht... Ausserdem, hey, der Neck-PU fehlt schon mal, damit ist die Klampfe schon fast amtlich bastardisiert ;-)

Und das Floyd Rose, na guut, das war 1959 vielleicht noch in der Entwicklerphase und man hat es mit nem Prototyp zu tun??? :-)

Ich werd morgen mal fragen, was für Tonabnehmer er empfiehlt. Vielleicht versteigert er mir die passende 9V-Batterie.

Ich berichte

Burkhard

Re: (Meinung) ich glaub′ es nicht...

Naabend Jürgen,

hab auch eine Beschwerde bei Ebay eingereicht.

Den "Auktionator" anzumailen hat ja wohl anscheinend leider keinen Sinn, da ein Autoresponder einen auffordert, irgdenwelche Scheinwerfer zu bezahlen.

Der Tünnes da hat echt "a soft cookie". Bin aber leider überzeugt, dass es da noch tausendmal üblere gibt!

Clampf on

Yeti

Re: (Meinung) ich glaub′ es nicht...

Ich wollts ja nicht vertiefen, aber interessant ist schon:

Unterm Firmenverzeichnis von Itzehoe findet man mehrere Web-Auftritte des jungen Herrn (er heisst übrigens xxxxxx xxxxxx) - die mit Lichttechnik - aber keiner funktioniert...

Dafür könnt ihr euch hier melden, wenn ihr den guten xxxxxx als Tontechniker braucht (ein bisschen nach unten scrollen)... Er hat schliesslich schon einige Erfahrungen z.B. mit Jürgen Drews, Roxanna, Oktoberfest (hier unter xxxxxx, xxxxxx).

Echt interessant, was man im www. so alles findet...

Manni


Re: (Meinung) ich glaub′ es nicht...

Hi Manni,

: Dafür habe ich hier seine Unterhose entdeckt...

Angesichts der Kombination zwischen der angebotenen Ware und dem dazugehörigen Text
"ich bin 18j.blond,und 165, groß,größe 36 für witere information oder sonder wünsche per e.mail"
und dieser Ganz-neuen-deutschen-Rechtschreibung (kenn' ich noch gar nich'!) komm' ich in's Grübeln, ob das eine aus osteuropäischem Raum stammende männliche oder weibliche Person sein könnte, die ihren Lebensunterhalt überwiegend in horizontaler Position bestreitet ...

Grübeln darfmajanoch ...

Cheerion
Hans-Jürgen

Re: (Meinung) ich glaub′ es nicht...


: ODER AN ALLE DIE DAS LESEN: LÖCHERT DEN TYP MIT FRAGEN OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!

:-)))))))))))))))))

HI Zusammen,

Wunsch ist Wunsch - hab ihn nach der Seriennumer gefragt und ein paar Details.

geht mal einer her und fragt nach der Sammlernummer und Datum des Tremolo - ist bei original Vintage Gitarren doch so, oder - sofern nur 100 Stück gebaut wurden.... :-))
(*sooooooooooo früh am Morgen und schon Spaß)

Chiao
Oliver

Re: (Meinung) ich glaub′ es nicht...

: Naabend Jürgen,
:
: hab auch eine Beschwerde bei Ebay eingereicht.
:
, dass es da noch tausendmal üblere gibt!
:
: Clampf on
:
: Yeti

Hi Leuts,

nur mal angenommen, die Strat (im Urzustand) ist ein Original, und er, oder ein Vorgänger hätte gewisse Modifikationen vorgenommen (Tremolo etc.).
Wäre das dann immer noch Betrug?
Man muß ja auch vorsichtig sein, wenn man jemanden an den
Pranger stellt, aber daß soll jetzt nicht gutheißen, wenn da ein Faules Ding läuft - da bin ich einer der ganz vorne ansteht um Ohrfeien zu verteilen :-))))

Wohnt jemand in der NÄhe und kann sich das Teil ansehen?
Das wird bestimmt lustig.

naja
Chiao
Oliver


Re: (MeinungTriumph!!! :-))))


: nur mal angenommen, die Strat (im Urzustand) ist ein Original, und er, oder ein Vorgänger hätte gewisse Modifikationen vorgenommen (Tremolo etc.).

Kann nicht sein wg. E-Fach von hinten und 22. Bund.

: Wäre das dann immer noch Betrug?
: Man muß ja auch vorsichtig sein, wenn man jemanden an den
: Pranger stellt, aber daß soll jetzt nicht gutheißen, wenn da ein Faules Ding läuft - da bin ich einer der ganz vorne ansteht um Ohrfeien zu verteilen :-))))

Unsere Beschwerden haben übrigens Erfolg gehabt: Das Teil ist aus der Auktion genommen worden:-)))).

Schöne Grüße, stooge

Re: (MeinungTriumph!!! :-))))

Moin stooge.

Unsere Beschwerden haben übrigens Erfolg gehabt: Das Teil ist aus der Auktion genommen worden:-)))).
:
: Schöne Grüße, stooge


Klar, ich hab sie ja auch gekauft und 4800,- EURO bar bezahlt. Wollt immer schon mal ne 59er Strat haben, die aussieht wie neu!

;o) Clampf on

Yeti


Re: (MeinungTriumph!!! :-))))

Hi Stooge,

gut gemacht !!!!!!!!!!!

HOffe der Typ bekommt seinen Account gesperrt.
Aber nützen würde das nex, denn er kann einen unterm anderen Synonym direkt wieder aufmachen und weiteren Mist in die Ebaywelt werfen....

aber von nix kommt nix!

Chiao und weiter so !!

Oliver


Re: (Meinung) this is the end...

Hallo Leute!
Nachdem ich es mir gestern abend nicht verkneifen konnte, einen kurzen Link an Fender/Deutschland zu senden, erhielt ich heute folgende Mail:

"Hallo Manni,
der Auktionator wurde gerade von mir angemahnt und
wenn er die Auktion nicht anders gestaltet, wird diese morgen geschlossen !!
Danke für Deinen Hinweis.

Gruß, Hannes Nau Fender Consumer Service"

Ich denke, das wars...

Re: (MeinungTriumph!!! :-))))

: Aber allein seine Orthographie wird ihn verraten.
:
: Schöne grüße, stooge

stimmt, habe soeben eine Antwortmail auf eine Anfrage an ihn bekommen.
Hatte ihn nach Seriennumer Bodydate etc. gefragt - da ich selbst nicht dieeee Ahnung habe, habe ich einfach ein paar Sachen geschrieben, die ich wissen wollte.

Als Antwort hat er mir in verschlüsseltem Deutsch geschrieben, ob ich seine Stroboskoplampen denn jetzt per Nachnahme oder Vorkasse kaufen will

Der ist nicht nur der Deutschen Sprache net mächtig, der ist auch noch doof im Köpfchen.

Das kommt davon, wenn man den Gitarristen die Knochensättel von den Hälsen nagt - rinderwaaaahnsinn - alles rinderwaaahnsinn !!!!!!!!!

Chiao
und schönen Abend noch
Oliver

Re: (Meinung) this is the end...

>"Hannes Nau Fender Consumer Service"

Das entspricht meinen positiven Erfahrungen, die ich mit Fender Deutschland gemacht habe: E-Mails werden frundlich und schnell beantwortet, Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern halt etwas... :-)

Hier scheint sich eher der Amerikanische als der Deutsche Servicegedanke durchgesetzt zu haben.

(Ich bin übrigens (leider) _kein_ offiziöser Fender Endorser)

just my .02€

HanZZ