Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Marshall JCM2000 TSL ??

Hallo zusammen !

Ich hab die Frage zwar schon einmal gestellt -
jetzt etwas spezieller ...
Ich hab mittlerweile alle Engl Amps im Gitarrenladen ausgetestet, mir gefielen dabei der Fireball und Savage120,
wobei mir der Fireball zu unflexibel ist ...
leider ist mir der Savage 120 zu teuer zusammen mit Box 2700 Euro !

Da Marshall am günstigsten ist , was haltet ihr von Marshall JCM2000 TSL, ist der für Metal geeignet ?
Oder fahr ich besser mit dem Fireball plus bessere Effekte (z.B. EQ) , denn der High Channel klang IMHO sehr gut !

Danke & Gruß
Markus

Re: (AS-Betriebsferien) vom 5.08.2002 - 02.09.2002

Guten Abend Herr Hunter,

die Aussensaiter haben jetzt Betriebsferien grad bis Anfang September, gell? Und da weiss ich jetzt auch keine Antwort.

Ich bin hier auch nur der Ferien-Hilfs-Schurreck, aber so komplizierte Fragen bitte hier erst wieder im September stellen, falls Dir in einem guten Musikgeschäft bis dahin echt keiner helfen konnte.

Ein Ausflug ins Grüne soll da auch des öfteren helfen; hat man mir gesagt. Aber ich bin eben hier nur die Hilfsferienkeule, der man gesagt hat, dass man nur diskutieren kann, wenn alle einer Meinung sind!

Das mein ich auch!!!

Ein Yeti

Re: (Amps) Marshall JCM2000 TSL ??

Moin,

ich hab mir nen Savage 120 geholt, weil ich (den neueren Krempel von) Marshall nicht mag. Is nich vergleichbar. Ich kenne zufällig jemanden, der den Savage120 für 800 Öcken loswerden will (war jedenfalls letzte Woche noch so). Interesse? Bitte ne Mail!
Die Topteile sind wirklich nicht miteinander vergleichbar. Engl klingt nach Engl. Und wenn Du mehr Vielfalt suchst, dann teste doch mal den "Powerball"!

CU
burke