Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Geburtstage) Hab′ ich ihn!

Hahahahahahahaaaaaaaaaaaarrrrharrharrrharr!

Der ul³i hat Geburtstag. Soweit ich weiß. ul³i, alles, alles Gute von ganzem Herzen Dir zu Deinem Geburtstag. Und für Deinen neuen Job auch. Und überhaupt: ewig guten Ton.
Ich ringe noch mit mir und überlege, ob Du ein viertes 'l', das ich Dir eigentlich schenken wollte, überhaupt gebrauchen kannst...

Alles Gute nochmal.
Rock'n'Roll!
Felix

Re: (Geburtstage) Hab′ ich ihn!

: Moin ullli,

schließe mich selbstverständlich auch an - alles Gute etc. für's neu beginnende Jahr!

Cheerion
Hans-Jürgen

P.S.:
Eine kreative Möglichkeit zur Verhütung generell, auch geeignet zur Verhütung von Sonnenbrand ... Auf jeden Fall eine glaubwürdige Verteilung der Sombreros

Re: (Geburtstage) Hab′ ich ihn!

: schließe mich selbstverständlich auch an - alles Gute etc. für's neu beginnende Jahr!

Ich auch!

: P.S.:
: Eine kreative Möglichkeit zur Verhütung generell, auch geeignet zur Verhütung von Sonnenbrand ... Auf jeden Fall eine glaubwürdige Verteilung der Sombreros

Die einzige für mich ungeklärte und daher quälende Frage ist: Was verbirgt sich unter dem großen Sombrero? Ist es die Nase des Nasenmannes? Ist es die Tolle eines Leningrad-Cowboys? Oder oder... Vielleicht hat Yeti die Auflösung?

Gruß
Jürgi




Re: (Geburtstage) Hab′ ich ihn!

Hi Jürgi,

: ... Was verbirgt sich unter dem großen Sombrero? Ist es die Nase des Nasenmannes? Ist es die Tolle eines Leningrad-Cowboys? Oder oder... Vielleicht hat Yeti die Auflösung?

Vielleicht ein viel schlimmeres Schicksal:
Der Körper wurde am Ende des Beam-Vorganges nicht wieder ganz nach Plan zusammengesetzt?

Hoffen wir's nich'!

Cheerion
Hans-Jürgen

Re: (Geburtstage) Hab′ ich ihn!

: Hahahahahahahaaaaaaaaaaaarrrrharrharrrharr!

da freut sich ja einer... tsts...

Da hat es ja wenigestens sowohl Friedlieb und auch mich dieses Jahr dann doch erwischt, leugnen ist da wohl zwecklos, obwohl ich es gerne taete :0) so eine Feiertype bin ich ja nicht...

Aber ich Danke Euch, nun wo Ihr mal alle so nett zu mir seid, herzlich fuer die Glueckwuesche! *gg*

gut Ton!
ullli