Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Wucherpreise) WER war das????

Hallo Männers,

ich wollte gerade unbedingt eine Auktion gewinnen: Daniel D. Fing so gut an. Heut abend noch bei 101 Oiro der Höchstbietende, jetzt ne Preisschlacht mit nem Verrückten geliefert; 3 Minuten vor Ende habe ich bei 135 (!!!) Oiro aufgegeben.... Morgen bestell ich das bei Herrn Reussenzehn persönlich. Und zwar in neu. Pah. Bin doch gar nicht auf eBay angewiesen, nicht wahr!? War das etwa einer von Euch!?
Mannomann, so viel Kohle für ne gebrauchte, hoffentlich noch erhältliche Trampelkiste...

*sourcreammodus*

Burkhard

Ebay-Wahnsinn

Hi Burke,

nicht ärgern - lach Dich lieber über die Irren kaputt,
die mehr als den Neupreis für Gear bieten.
Letztes Jahr wollte ich einen Korg DTR Racktuner ersteigern.
Ziemlich gebraucht, angegammelt und halt immer noch erhältlich.
Ich hab dann irgendwann aufgegeben und gesehen, dass das
Ding für locker 50 DM über dem Neupreis weggegangen ist.
Da fasst man sich doch an den Kopf, oder?

Gruß, Ralf

Re: (Wucherpreise) WER war das???

Hi.

Die einzigen Auktionen bei denen ich bisher mitgeboten und fett abgesahnt habe waren irgendwann nachts zuende so dass kein Mitbieter mehr live dabei war.
Das scheint auch die einzige verbleibende Chance zu sein. Ansonsten gehen die Preise oft bis zum Ladenpreis. Und dann plus Porto. Kommen solche Leute denn nie aus dem Haus?

Im Grünen sind besonders viele Bekloppte unterwegs. Wenn da einer scheinbar harmlos fragt "Was haltet Ihr eigentlich vom Boss X&$-5?" weiß man sofort wo der Hase läuft. Wenn dann positive Antworten kommen, hängt die ganze Meute mit Tunnelblick bei Ebay was rum und vermasselt sich die Tour gegenseitig.


Gruß,
groby
*

Für die Suchmaschine: MXR, Roland, Korg, Häkeldeckchen, Thomas Anders, oberamtlicher Hammersound, Bundeslade, einzigartiger Supersound, Boss, WurstMitGesicht. Schreiben übernehme ich, Lesen Du. Bitte beachten Sie auch meine anderen Postings.

Re: (Wucherpreise) WER war das???

: Für die Suchmaschine: MXR, Roland, Korg, Häkeldeckchen, Thomas Anders, oberamtlicher Hammersound, Bundeslade, einzigartiger Supersound, Boss, WurstMitGesicht. Schreiben übernehme ich, Lesen Du. Bitte beachten Sie auch meine anderen Postings.

*LOL*

Hi groby,

man erkennt sofort deine ebay-Erfahrung. Wenn du deiner Auflistung noch ein belegtes Käsebrötchen zufügst, ist sie komplett. :-)

Gruß
Jürgen