Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

@burke

Hi!

Hast Du nun meine Mail bekommen, oder nicht? Ich habe sie letztens nochmal abgeschickt, aber es kam noch nix zurück...

micha

Re: @micha

Moin micha!

Die mail, die Du angeblich mal an mich geschickt hattest (bzgl. der Box, glaube ich) ist übrigens nie angekommen.

Wenn das hier auch der Fall sein sollte würde ich mal ganz scharf folgern und vermuten, daß Du ein ernsthaftes Mailabsatzproblem hast. So ganz mit ohne Fehlermeldungen. Hach, watt fein. ;-)

Rock'n'Roll!
Felix

Re: @burke

Moin Micha,


: Hast Du nun meine Mail bekommen, oder nicht? Ich habe sie letztens nochmal abgeschickt, aber es kam noch nix zurück...

Doch, am 29.06. bekam ich sie. Hatten wir uns da nicht im Chat getroffen? Ich hab Dir auch geantwortet, am 30.06. oder 01.07., weiß ich im Moment nicht. Schicke ich Dir wieder raus, wenn ich heut abend an meinem Rechner bin.

Ich bekam übrigens keine Fehlermeldung oder so...

Bis heute abend dann,

burke

Re: @micha

Hi!

: Die mail, die Du angeblich mal an mich geschickt hattest (bzgl. der Box, glaube ich) ist übrigens nie angekommen.
Ja, das hatte ich mir schon gedacht. Hat sich aber auch erledigt... Komischerweise seid ihr beiden die absolut einzigen, bei denen ich irgendwie Probleme hatte. Wobei ich meine mails über den t-online-relay-server abschicke, was eigentlich nicht sooo das Problem darstellen sollte.

micha

Re: @burke

Hi.

: Doch, am 29.06. bekam ich sie. Hatten wir uns da nicht im Chat getroffen? Ich hab Dir auch geantwortet, am 30.06. oder 01.07., weiß ich im Moment nicht. Schicke ich Dir wieder raus, wenn ich heut abend an meinem Rechner bin.
Grummel irgendetwas geht hier fürchterlich schief. :-( Kannst Du das eventuell an m.mleczko@web.de schicken? Besser wär das... ;-)

micha