Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) Bürgerwoche Garching

Guten Morgen,
da geb ich doch auch noch einen dazu, für diejenigen die sich dieses WE evtl. weiter südlich befinden:
Heute abend im Festzelt in Garching spielen die "Bayernmatadoren in Sachen Rock 'n' Roll" Spider Murphy Gang und als Support wir.
Sonntag Rock 'n' Roll Abend im Rattlesnake Saloon.
Grüße aus München

Klaus

: PS: Das nexte Mal im Event-Kalender. ;-)

PSS: Irgendwie a bissi nervös - so oft hat man (zumindest wir) nicht 4.000 Leute Publikum


Re: A few words...

Moin.

Momentan erfreuen sich Konzertberichte ja einer ziemlichen Beliebtheit - ich will aber nicht viel schreiben. Ich hoffe, einigen von Euch waren da und es hat euch gefallen.

Mit einem halben Satz ausgedrückt: Spaß gemacht hats. :-) Über die Details könnte man jetzt Bände schreiben, aber who cares anyway? ;-)

Doch, nocht etwas will ich loswerden: Ich bin begeistert von unserer Sängerin/Bassistin. :-) Erstaunlich, wie sie sich reingehängt hat und in einem knappen Monat das ganze Programm durchgeackert hat - und das obwohl sie erst seit vier Baß Monaten spielt. :-)

Naja, that's all I have to say about that. ;-)

micha

Re: A few words...

Ich hoffe, einigen von Euch waren da und es hat euch gefallen.
Doch, nocht etwas will ich loswerden: Ich bin begeistert von unserer Sängerin/Bassistin. :-) Erstaunlich, wie sie sich reingehängt hat und in einem knappen Monat das ganze Programm durchgeackert hat - und das obwohl sie erst seit vier Baß Monaten spielt. :-)


Moin Micha,

ich war da und mir hats gut gefallen. Ich war wahrscheinlich einer der ältesten auf dem Platz. Konnte dafür mein Mopped direkt hinter der Bühne abstellen.

Der Sound war sehr gut, Deine Düsenberg ein bisken leise, der Schlagzeuger gut und die Bassistin, bei allem Respekt, mit Abstand die Beste.
Hat eine sehr gute Stimme, spielt ziemlich überzeugt; nicht überzeugend, Bass und trägt die Band im Wesentlichen.
ihr könntet etwas mehr "für's Publikum spielen". (Aber sowas darf ich ja nicht sagen).

Das es pünktlich zum Ende des Jobs anfing zu regnen, fand ich vom Wettergott auch sehr fair.
Im Gegensatz zum Fussballgott scheint der kein Arschloch zu sein.

Alles Gute für Euch

wünscht der

falke