Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Friedlieb

auch auf die Gefahr hin, das ich mich im Datum irre ;-)
aber irgendwann habe ich in meinen Kalender für den heutigen Tag den Namen Friedlieb getippt....ob es nun sein Geburtstag ist hab ich leider nicht vermerkt *schmunzel*

und trotzalledem habe ich den Mut heute dir, lieber Friedlieb, ein Ständchen zu singen

" Wir alle wissen, was wir an Dir haben,
auch wenn wir es nicht immer sagen.
Doch was wären wir ohne Dich,
vergiss es nicht, wir brauchen Dich. "

Alles Liebe zum Geburtstag :-)))

hzl. Saidy

Re: (Veranstaltungshinweis) Friedlieb

Wir alle lieben unser'n Fried
Drum sagen wir ihm heut ganz lieb
er möge doch
in unserem Sinne
den Tag geniessen, voll Lust und Trieb.... oder so :-)

Mein lieber Friedlieb, mögest du, wenn du alt und glücklich gestorben bist, begraben werden in einem Sarg aus dem Holz einer Hundertjährigen Zeder die ich Morgen pflanzen werde - frei nach Dostojevski, der Rest is' von mir.. :-))

Viel Spass, Manuel

Re: (Veranstaltungshinweis) Friedlieb - DANKE an Alle!

Hi Saidy,

: auch auf die Gefahr hin, das ich mich im Datum irre ;-)

wie könntest Du jemals irren?

: aber irgendwann habe ich in meinen Kalender für den heutigen Tag den Namen Friedlieb getippt....ob es nun sein Geburtstag ist hab ich leider nicht vermerkt *schmunzel*

Alte Petze! ;-)

: und trotzalledem habe ich den Mut heute dir, lieber Friedlieb, ein Ständchen zu singen

Vielen Dank, auch an alle anderen, ich hatte das ja eigentlich halbwegs geheimgehalten (letztes Jahr hats noch geklappt) - aber wenn man das dann so liest, ist es doch schön. :)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Veranstaltungshinweis) Friedlieb

hallo friedlieb!

auch von mir einen herzlichen glückwunsch und alles gute! vor allem gesundheit und allzeit eine trockene wohnung...

obwohl hier eigentlich schon alles gesagt worden ist, möchte ich an dieser stelle doch noch mal kurz anmerken, dass ich froh bin, dich (und das forum hier) kennengelernt zu haben (bis jetzt zumindest virtuell).

deine hilfsbereitschaft ist einfach unglaublich! finde ich einfach toll. dass es jemanden wie dich gibt.

gruß martin

Re: (Veranstaltungshinweis) Friedlieb

Ja, also, Pappi kommt natürloch 'n Tach hinterhergeschissen, aber das mackt überkopf nix!

Möge das Haar auf Deinen Zehen nie schütter werden!
und
May the Schwartz be with you!

Sir Toby - Admiral von Schneider - Mr. Winterbottom - Mr. Pommeroy - Lord Keeper Of The Royal Server Friedlieb ...
Skollllll !!

Cheerio
Hans-Jürgen

P.S.: Bist wirklich 'ne gute Seele hier ...

Re: Ach ja, willkommen im Club, ...

Hi Mathias,

: ... ehrwürdiger Greis!

ja ja...:-) Aber ich hab mich ja schon vor einiger Zeit damit abgefunden, daß auch ich älter werde.

: Da war doch was ...

Auch das, ja. Aber die beste Ehefrau von allen hat kalte Füße bekommen, allein durchziehen wollte ich es auch nicht und so hoffe ich auf zahlreichen aussensaitigen Besuch am Campingplatz in der zweiten Julihälfte (Claim D19)...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Ach ja, willkommen im Club, ...

Moin Friedlieb,

solltest Du in die Verlegenheit kommen während Deines wohlverdienten Urlaubs dies zu lesen:

1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
2. Von dort wo Du jetzt bist komme ich gerade her
(Spruch meines Enkelkindes 3,5 Jahre: Immer Scheiße Wetter heute), hoffentlich ist es bei Dir besser.
3. Unbedingt in Petten bei "De Jonges" essen gehen, liegt am Marktplatz, ist ausgezeichnet.
4. Hallenbad ist im Ferienclub "Campanula" in St. Martinsvlotbrug, Belkmerweg. Klein aber recht nett.
5. Nochmal Essen: Italiener "O Sole Mio" ebenfalls in St.Martinsvlotbrug an der Verbindungsstrasse vom Kinderspielpark Richtung Noordhollandskanaal. Allerdings "Vorsicht" auf der Pizza ist immer mehr drauf als auf der Karte steht, aber echt lecker.

Soweit so gut, schönen Urlaub wünsch ich.

Gruß Waufel

Re: Ach ja, willkommen im Club, ...

Hi Wolfgang,

: solltest Du in die Verlegenheit kommen während Deines wohlverdienten Urlaubs dies zu lesen:

ach, wir fahren ja erst am Mittwoch. Aber im Urlab bin ich dann tatsächlich 100% offline.

: 1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Danke.

: 2. Von dort wo Du jetzt bist komme ich gerade her

Ich glaub das hatten wir mal im Chat kurz. Find ich interessant, wie klein die Welt doch ist. Ich hab da am Strand mal einen netten Menschen kennengelernt, der mir gleich sehr sympathisch war, und dann stellte sich raus, daß das ein Online-Kumpel von mir war - aber wir wußten beide nicht, daß wir dorthin fahren würden. :-)

: (Spruch meines Enkelkindes 3,5 Jahre: Immer Scheiße Wetter heute), hoffentlich ist es bei Dir besser.

Schaumermal...

: 3. Unbedingt in Petten bei "De Jonges" essen gehen, liegt am Marktplatz, ist ausgezeichnet.

Danke für die Kau-Tipps. Für uns ist obligatorisch immer ein Besuch im Pannekoekenhuis Duinvermaak in Bergen. Funktioniert auch bei schlechtem Wetter...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Noord Holland

Hi Friedlieb, hi Waufel,

die Welt ist wirklich klein. Auch wir fahren seit Jahren mindestens einmal, gerne zweimal Richtung St. Martinsvlotbrug oder nach Schoorl. Und fast immer führen unsere Wege auch nach Bergen und Alkmaar. Diesmal in der zweiten Augustwoche. Bisse dann noch an diesem netten Küstenstreifen, Friedlieb? Spaltertreffen?

Gruß, Juergen


Re: Noord Holland

Hi Juergen,

: die Welt ist wirklich klein. Auch wir fahren seit Jahren mindestens einmal, gerne zweimal Richtung St. Martinsvlotbrug oder nach Schoorl.

Echt witzisch. Aber man kann ja auch sagen: Qualität setzt sich durch. ;-)

: Diesmal in der zweiten Augustwoche.

Schade, dann sind wir schon wieder zurück. Aber als kleinen Trost lass ich meine Wetter-Seite noch online, bis ihr weg seid.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Noord Holland

: im August sind wir in St. Martenszee.
Luschtig!!! Da waren wir auch! In der Ferienanlage "Campanula", da haben Bekannte von uns ein Häuschen, das wir uns dann immer mieten.

: Seit ihr dann auch wieder da?

Schön wärs ja, aber soviel Urlaub kann ich mir leider nicht gönnen. :-((

Gruß Waufel