Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Privat) Daumen drücken die Zweite

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: (Privat) Daumen drücken die Zweite

: Hi Waufel,
:
: ich gratuliere auch gern. :-))
:
: Gruß Jochen
: auch wenn mir keiner gratuliert hat - *schmoll* :-))))

Du hast das ja auch so hintenrum nur rausgelassen (oder ich hab wieder was verpasst...)

Aber zu dem gemuetlichen Laden, dem Jungvolk und dem hoffentlich rockenden Hausmeister gratuliere ich natuerlich auch aufs waermste, Jochen!!!

gut Ton!
ullli

Re: G R A T U L I E R E Jochen...

Hi Alter, :-))))

Du hast wohl Dein eigenes Büro noch immer nicht bekommen. :-((

Bin seit heute im Büro wieder online, standalone mit dsl-flat und kann wieder mircen, obwohl ich weniger Zeit dafür habe, dafür ist der neue Job 1000mal besser, auch wen es im Moment nicht eine müde Mark (gibt es auch müde Euros?) mehr gibt.

"König von Deutschland :-))))"? klingt auch nicht schlecht. :-)))

"Lieber Gott ich wünsch mir so
meine Stimme im Radio
in den Charts die Nummer 4
alle wär'n so nett zu mir"
von wem war das? Ixi? Ups, hab grad mal gegoogelt, nix Ixi, "Nichts" soll die Band heißen. Issas richtig? Jemand mit mehr übriggebliebenen Zellen aus der Zeit hier? :-))

Hope2cusoon

Jochen

Re: (Privat) Daumen drücken die Zweite

Ja und auch Glückwunsch von mir - hört sich sehr vielversprechend an. Und Speyer ist ja auch nicht die hässlichste Stadt Deutschlands, ich war vor langen Jahren beruflich mal vis à vis am anderen Rheinufer tätig und erinnere mich, in Speyer immer gut gegessen und nie zu wenig getrunken zu haben.

Alles Gute, Mathias

Re: (Privat) Daumen drücken die Zweite

Ja und auch Glückwunsch von mir - hört sich sehr vielversprechend an. Und Speyer ist ja auch nicht die hässlichste Stadt Deutschlands, ich war vor langen Jahren beruflich mal vis à vis am anderen Rheinufer tätig und erinnere mich, in Speyer immer gut gegessen und nie zu wenig getrunken zu haben.

Alles Gute, Mathias

Re: G R A T U L I E R E Jochen...


: "Lieber Gott ich wünsch mir so
: meine Stimme im Radio
: in den Charts die Nummer 4
: alle wär'n so nett zu mir"
von wem war das? Ixi? Ups, hab grad mal gegoogelt, nix Ixi, "Nichts" soll die Band heißen. Issas richtig? Jemand mit mehr übriggebliebenen Zellen aus der Zeit hier? :-))

Lieber Gott, nun mach doch schon
ich brauch nur ein Mikrofon
und dann raeum ich alles ab
was es je gegeben hat!


Ja, Nichts, und die Platte hiess "Made in Eile" und steht hier - halt, stand hier bis vor ein paar Stunden im Regal... jetzt ist sie eingepackt, und wird die naechsten paar Monate auf dem Dachboden verstauben. Aber da kommt sie wenigstens nciht weg :0)

gut Ton!
ullli