Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(TV-Tip) Motörhead und Zakk Wylde′s Black Label Society

Moin!

Aber nicht beide auf einmal, sonst wäre das ja Armageddon, und das wollen wir alle nicht. Schön dosiert. Geduld haben!

Morgen Abend, also am Donnerstag, 27. Juni, werden Motörhead bei TV-Total zu Gast sein und da sogar die Sommerpause einläuten, genau so, wie sie es vor einigen Jahren auch bei Harald Schmidt getan haben. So sagte es jedenfalls die SPV-eigene Promotionabteilung.

Und am 14. Juli wird dann die Black Label Society um gegen 1Uhr15 (also eher am 15. Juli) auf dem WDR zu sehen sein, im Rahmen des Rock am Ring 2002. Wegen des wirklich absolut katastrophalen Sounds der öffentlich-rechtlichen Aufzeichnung bin ich mir allerdings selbst noch nicht ganz sicher, ob ich mir das reintun soll.

Aber ich wollte's nur schonmal gesagt haben.

Rock'n'Roll²!
Felix

AAAAH! AAAHH! AAAAHH!!!

Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die beiden Hinweise :-)
Du bist hiermit zum Blutsbruder in meinem Geiste befördert worden.
Nachdem mir beim lesen der Überschrift (wie sagt man da bei euch in den deutschen
Landen so gerne) einer abgegangen ist (sozusagen),
werd ich gleich mal die Freundin anrufen und das aufnehmen lassen.
Aber hmm...WDR kann man bei uns glaub ich nicht empfangen...schleecht..hmm.....
Möglicherweise der Freund von meienr Schwester seine Eltern....

*nachdenkliche aber trotzdem euphorische* Grüße, Stefan :D

Nachtrag

hi nochmal

Also nachdem ich mich einigermaßen gefasst habe, weiß ich dass man WDR hier doch
empfangen kann und mir is eingefallen dass ich eh irgendwann mal erwähnen wollte das bei
Motörhead am 16. vor dem Konzert ausschließlich Black Label Society gespielt wurde.
DAS nenn ich guten Geschmack. Hört Hört.
Suchen sich dass die Acts selber aus? Kann man daraus schließen dass eine winzige
Chance besteht das Lemmy und Zakk einmal zusammen...nein, ich wage nicht es auszuschreiben!
....
gruß und ähm.. Bleed Black Label! *g* , Stefan

Re: Nachtrag

Moin Stefan!

: Suchen sich dass die Acts selber aus?

Gelegentlich. Aber Lemmy und Zakk sind in Dtl. schlicht durch das gleiche Label - SPV - vertreten. Klasse Laden übrigens, sehr kompetente Leute, gute Promoabteilung.

Kann man daraus schließen dass eine winzige
: Chance besteht das Lemmy und Zakk einmal zusammen...nein, ich wage nicht es auszuschreiben!


Wie gesagt, das wäre als würde Lemmy sich selbst begegnete. Das geht nicht, darf deswegen auch nicht weil es sonst die Welt kaputt macht. Oder so.

Rock'n'Roll!
Felix

Wenn Lemmy und Gott in den Ring steigen, wer gewinnt dann? ;-)

Re: (TV-Tip) Motörhead und Zakk Wylde′s Black Label Society

: Morgen Abend, also am Donnerstag, 27. Juni, werden Motörhead bei TV-Total zu Gast sein und da sogar die Sommerpause einläuten, genau so, wie sie es vor einigen Jahren auch bei Harald Schmidt getan haben. So sagte es jedenfalls die SPV-eigene Promotionabteilung.

Jupp, stimmt! Und ich werde da sein! *äätsch* ;-))
Habe zufällig Karten bekommen. Bin natürlich nicht wegen Motörhead da, aber Zufälle gibt´s.. :-)
Viele Grüße,
Patrick