Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) EKo Rio Bravo 12

Moin allerseits,

Ich hätte da eine Frage, ich habe mir heute eine Rio Bravo 12 für 55 Euro gekauft. Ich habe festgestellt das das Griffbrett etwas gelockert hat und schon mal geklebt wurde. Kann man die Gitarre wieder hinbekommen in dem man sie nochmal selber klebt? Das spielen kann ich so nämlich vergessen, da die Seitenlage viel zu hoch ist.
Waren 55 Euro zu teuer???

Liebe Grüße,
Alex

Re: (Gitarre) EKo Rio Bravo 12

Hi,

kurzes Googeln brachte folgendes Ergebnis:
- Kostete überall mehr, allerdings kenn ich ja nicht den Zustand Deiner Klampfe und außerdem kenne ich mich eigentlich nicht aus...
- Griffbrett mußte -so eine Beschreibung in einer Offerte- "reglued" werden, scheint also öfter vorgekommen zu sein. Ich würd den sympathischen Gitarrenbauer von nebenan fragen.

Hat nicht wirklich geholfen, dennoch

schönen Gruß
burke