Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Verbrenn doch ...

*lol*

(Du Finsterling! *g*)

Dafür gibts ja diese Kräne, die in amerikanischen Cop-Serien immerzu Mafia-Autos in Schrottpressen plumsen lassen. Auffer Bühne ein an Dramatik kaum zu überbietender Effekt. Zur Not grillt man die Maultrommel oder verbiegt brüllend eine Triangel. (Das Eintunken von Mundharmonikas in Wassergläser funktioniert sicher nicht als Show-Einlage. Die müsste man schon kochen.)

Gruss
Micha

Re: Verbrenn doch ...

Hi Rodi, Du bist ja auch kein netter Mensch. Zum Glueck war das aber ein Fehlgriff:

(Das Eintunken von Mundharmonikas in Wassergläser funktioniert sicher nicht als Show-Einlage. Die müsste man schon kochen.)

Weil, in Wasser eintunken tut jeder anstaendige Blueser die eh, damit die Hoelzer aufquellen, und dann erst richtig gut roecheln!

< Klugscheissmode off >

Mein Akkordeon bringe ich aber nicht mit zur Session, das war mir schon laenger klar! ¦¬]

Gut Ton!
ullli

Re: Verbrenn doch ...

: Hi Rodi, Du bist ja auch kein netter Mensch.
*g* Treffer, versenkt.
:
: Weil, in Wasser eintunken tut jeder anstaendige Blueser die eh
Jau, den Anblick sind wir ja gewöhnt. Und deshalb funktionierts ja auch nicht als Show-Einlage. *g* (Ausser man ist senil, äh Senil Young, und tunkt diese monstergrosse Fake-Harp in eine auf der Bühne stehende Regenwassertonne mit Blutegeln drin und so weiter. Und wenn sie abhauen will, immer schön unterstuken: „Du Schwein! - Hab ichs dir nicht schon immer prophezeit!!“)

Gruss
Micha

(Ulli, mein Foto-GAS werd ich wohl doch zügeln. :-) )