Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Spaltertrinken in Düsseldorf :-)

Tach auch,

hab mich in letzter Zeit leider etwas rar machen müssen, da ich nen neuen Job hab und den neuen PC erst heute bekam und DSL erst in 10 Tagen löppt. :-)) Und wenn ich abends nachlese, dann ist oft schon Vieles gesagt. :-)) Aber ich bin noch mit Euch. :-))

Am 28. Juni, also heute in 2 Wochen treffen wir uns in Düsseldorf. "Wir" sind bisher Pepe, Guido, Jürgen (noch nicht ganz sicher) und ich. "Wir" können aber auch noch viel mehr werden. :-))) Also: nur zu. :-)

Treffpunkt ist bis jetzt das Füchschen gegen 21.00h.

Am 29. Juni ist dann übrigens wieder Rheinkultur und wenn das Wetter so wie heute ist, dann sind bestimmt auch wieder die üblichen Verdächtigen da.

aussensaitigst

Jochen


Re: (Aussensaiter) Spaltertrinken in Düsseldorf :-)

Hi!

Tja, dann werde ich mich mal zu euch begeben, is' ja kleich um die Äcke, wa?
Und am Tach drauf is' Abiball mit einer 30.00 Watt-Anlage vom AVR, Lichtshow und Kamerateam und WDR und ich auf der Bühne, oh ja, schwelg,-)) O.k.,o.k., Angeber ich, aber das ist die reine Vorfreude.
Dann könnt ihr mir ja am Freitag schonmal Mut machen und Tipps geben,-))

Bis dann!


Re: (Aussensaiter) Spaltertrinken in Düsseldorf :-)

Hallo!
Am 29. ist Rheinkultur? *grrr* *verflucht*
Da bin ich zu ner Super-Party eingeladen. Und wenn ich mir das Line-up anschaue, dann sieht das schon recht düster aus. Wo sind die Zeiten hin, wo da nur Top-Acts gespielt haben? Was hab ich da schon alles gesehen: Creed, Reef, Tito & Tarantula, Brings 2mal, Gluecifer, Bloodhoundgang war auch da...
Nachmittags bin ich vermutlich da, aber Abends? Mhh weiss nich.
Mal schaun, viele Grüße,
Patrick

Re: (Aussensaiter) Spaltertrinken in Düsseldorf :-)

Hallo Jochen,

: dasisabermaschade. Also, wenn Du schon überlegst für ein WE herzukommen, dann kannste ja viiiiieeeeleicht doch noch was schieben? ;-))

Gerade an dem Juni-Wochenende bin ich in Hamburg eingeladen und habe keine Chance, was zu schieben.

Vielleicht komme ich demnächst aber bei meinem Rückweg aus Heusenstamm vorbei...

;-)

Mahlzeit

Matthias