Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

4x10-gas

hidiho,
sieht ganz danach aus, daß ich mir heute 'nen peavey classic 50 mit 4x10"-bestückung und in edlem wollgewebe zulegen werde. jawoll - genau so einen wie rodi hat ;-). ach ich bin ja schon ganz aufgeregt :-)).
gruß falk

Re: 4x10-gas

...- genau so einen wie rodi hat ;-). ach ich bin ja schon ganz aufgeregt :-)).

Na und ich erst *ggg*
Mal überlegen, was ich mit dem vielen Platz anfange, der dann frei wird. Vielleicht n Blumentopp hinstellen? ;-)

Viele Grüße bis denne

Carline



Re: 4x10-gas

Hai ihr Nordlichter!
(Gruss von unseren Blagen an Peter. *g*)
Thx back. :-)
Btw., Yak-Tweed soll nicht so dolle sein (mordsteuer, dämpft zu sehr, und: Hitzestaugefahr), Kashmir-Tweed ist zwar schön anzusehen, leider arg empfindlich. Alpaka-Tweed ist DER Gehaimtip: sustinfördernd, lässt fast alle Obertöne unbeeinflusst und er ist relativ robust - nicht gerade billig, aber eine dauerhafte und qualitativ hochwertige Zierde für den entsprechenden Amp.

Gruss
Micha


Re: 4x10-gas

sieht ganz danach aus, daß ich mir heute 'nen peavey classic 50 mit 4x10"-bestückung und in edlem wollgewebe zulegen werde. jawoll - genau so einen wie rodi hat ;-). ach ich bin ja schon ganz aufgeregt :-)).

Nebbich! Ich gebe gerade meine (noch neue) Pacifica an den Gitarre-lernen-wollenden Sohn einer Bekannten ab, und werde dann demnächst zum ersten Mal in meinem Leben eine 'richtige' Strat erwerben! Dabei habe ich früher Strats gehasst, aber seitdem ich ja auch Jazz und Preci habe, hat die Strat an Ansehen enorm gewonnen. Und durch Mark, und durch die Sessions ... :-)