Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Das erste Mal im Studio - der finale Mix

Liebe Gemeinde!

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja, dass der erste Roh-Mix nicht so das Gelbe vom Ei war. Meine Sängerin und ich mixten daher gemeinsam mit dem TonI nochmal nach.

Siehe da, nachdem ich dem TonI beim Ausdünnen der Mitten meines Gitarrensounds auf die Finger gehauen hatte, kam die olle Klampfe wieder druckvoller und dreckiger. Auch Carola war der Ansicht, dass die Gitarre zu leise sei, wir einigten uns noch eben auf insgesamt weniger Hall und jetzt rockt es wieder. Irgendwie klingt es jetzt so wie in der heimischen Küche und das war auch Ziel des Ganzen.

Merkwürdigerweise mag ich jetzt einen der sechs Songs, den ich vorher an sich nicht so sehr leiden konnte und ein anderer geht mir auf die Nerven.

Die Aufnahmen gehen jetzt zum aussensaitigen Mastern, danach wird dann unser aussensaitiger Webmaster mp-3s draus machen und die kommen auf Aussensaiter-Webspace.

Mahlzeit

Matthias

Re: Das erste Mal im Studio - der finale Mix

Hi Emil,

: ....und die kommen auf Aussensaiter-Webspace...
: ...gibt´s das schon wirklich @friedlieb ?

nein, Matthias ihm seine Homepage liegt lediglich auf dem selben Webserver wie die Aussensaiter.

Die allgemeine Upload-Möglichkeit, die Du wahrscheinlich meinst, harrt weiter ihrer Fertigstellung durch den leider im Moment zeitlich sehr angeschlagenen Webmassa.

Keep rockin'
Friedlieb