Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Philosophie) Einfallsreich

hallo alle.....besonders unser sehr einfallsreicher Webmaster

ich danke dem oben genannten (oder doch besser den netscape programmierern??) für dieses tolle Zufallsprinzip, wenn ich auf neuladen klicke. es is doch immer wieder lustig, wenn auf
"Hilfe, Hilfe, Hilfe " von C.Bux,
"Re: (Bass) Tone works zieht nach...liegt vorn..an der Bohne vorbei" folgt.
schon alleine diesem Umstand halber, ziehe ich dieses Forum jedem anderen vor....:---)
obwohl, es ist ja auch sehr geistreich, wenn im G&B-Forum, wenn ich auch read klicke, da irgendwas von "Keine Daten ei diesem Dokument" steht.
dies soll KEINE Kritik sein, sondern lediglich eine Feststellung....

high-powered CRasta
"keep on laching over the net" §--)

Re: (Philosophie) Einfallsreich

: Und noch mal:

: Das ist Sache von Micro-Schrott, nicht Netscape, nicht C.Bux, nicht dieses Forum ...


da fällt mir nur noch das ein:

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch,
daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem
Ergebnis:
1.Die Briefmarke ist völlig korrekt.
2.Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
3.Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...

Re: (Philosophie) Einfallsreich

Nicht dass ich allzuviel von Microsoft halten würde.

Nur ist aussnahmsweise mal zu sagen, dass seit dem Engagement von AOL bei Netscape sich besagte Firma mehr um den "ich bin drin" Zugang zu ihrem ach so tollen Netz zu kümmern scheint als um ein konsitentes Ausprogrammieren ihre Browser.

Was da an Müll auf die Leute losgelassen wurde rechtfertigt meiner Meinung nach in keiner Weise das zusätzliche Installieren eines Communicator. Wenn ein Browser nicht läuft, runter damit, irgendeinen anderen release, andere Marke, andere Sprache, was auch immer installieren und sich ja nicht wundern warums plötzlich läuft.

Richtig funktionieren tut ja eh keiner und die von Netscape leider immer seltener.

Gruss Manuel

umsonst oder vergeblich?

gerade mit einer Standleitung und Freunden, die Gesetze fuer was physikalisches halten, ist es schnell fetse Gewohnheit, kostenloses Programmzeugs als "normal", bald sogar als "Buergerrecht" wahrzunehmen. Ich bin, auch wenn ich keine Schimmer habe (nach!) wies laeuft, ein absoluter Verfechter der Linux Idee. Doch wir reden hier von kommerziellen Produkten...

Die amis sagen da, Eric (huestel)(grins) moege mich korrigieren, so etwas wie "there's no such thing as a free meal!". Der Satz erklaert sich gerne selbst, also brauche ich nur noch meine Anpassung hinterher zu schieben: Lieber defekte Software verfluchen - und die naechsten paar Mark vielleicht mal in Opera investieren, jedenfalls laeuft der bei meinem Kumpel problemlos, und das auf allen drei Windoofplattformen...

gut Klick!
ullli


Der Kluge...

...fährt mit dem Zuge und hat sowieso MS und NS Browser installiert...einer haut immer, wobei der Microsoft-Browser objektiv gesehen im Moment deutlich die Nase vorn hat...auch in Bezug auf Ausstattung (Outlook Express, Frontpage Express).

Gruäss

Silvio

[off topic ... no strings]Re: Der Kluge...

: ...auch in Bezug auf Ausstattung (Outlook Express, Frontpage Express).

Wo du Recht hast, haste Recht und und wo man voll in die Sch... greift, hat man halt daneben gegriffen (soooorry, ist etwas rabiatt ausgedrückt).

Also, stimmen tut das Netscape mit jeder Version gruseliger wird... ab 4.5 aufwärts ist nichts mehr aus dem Hause AOL/Netscape zu gebrauchen. AOL wird seinem Ruf als "Army Of Lam3rs" volle Kanne gerecht. Leider.

Was auch stimmt: IE5 ist besser als der allgemeine Ruf von Microsoft ... es ist nur Tonnen zu fett (ähnlich wie Netscape). Das es auch klein, handlich und schnell geht, zeigt Opera ja schon seit längerem.

Abbbber .... so richtig toll ist IE5 auch nicht ... beonders was die etwas "eigenwillige" Farbdarstellung angeht (man teste mal eine 003366'er Grafik ohne transparenten Hintergrund auf einem 003366'er Hintergrund ... da kann man noch von Glück sprechen das Schwarz und Weiß auch bei MS Schwarz und Weiß ist.

Und mußte ich da eben Frontpage Express lesen????? Vade retro satanas (wenn mich meine Asterix latein Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben:-))

Btw: Netscape 4.06 engl. vers. läuft stabil und macht nicht allzuviel Unfug (ausser dem Chatstreß webchat/irc)

slide on ...

Re: heisst Alexander!

Hi ul³i -
: sage mal, hast Du den Opera auch laufen?

Momentan nicht. Beim großen "Plattenputzen" mußte Opera (neben vielem anderen netten, aber unnötigem Zeugs) weichen. div. Netscape/IE's brauch ich leider beide zum arbeiten (als Referenz Browser). Surfen tu ich meist mit dem 4.06'er Netscape ... aber Opera wird definitiv auf meinem nächsten Rechner wieder einen Ehrenplatz bekommen.

bO²gie

Btw: Hab' noch einen Vorrat an ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ gefunden :-) Bedien' dich.

In Dubio Pro Microsoft... :-)))

: Und mußte ich da eben Frontpage Express lesen????? Vade retro satanas (wenn mich meine Asterix latein Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben:-))

Ich meinte ja nur im Vergleich zum unsäglichen Netscape-Composer. FE bietet wenigstens HTML-Editing und für grobes Layout ist er durchaus zu gebrauchen. Vor allem, wenn man (wie ich) keine anderen Programme zur Verfügung hat. Aber "gut" ist immer ein relativer Begriff... :-)

Gruäss

Silvio

Re: In Dubio Pro HTML... :-)))

Nope, nope und nochmals nope...

: Ich meinte ja nur im Vergleich zum unsäglichen Netscape-Composer. FE bietet wenigstens HTML-Editing und für grobes Layout ist er durchaus zu gebrauchen. Vor allem, wenn man (wie ich) keine anderen Programme zur Verfügung hat. Aber "gut" ist immer ein relativer Begriff... :-)

Was Netscape's Composer angeht, geb' ich dir durchaus recht (obwohl ich gerade einen Profi kennengelernt hab' der doch tatsächlich seine Seiten mit dem Composer erstellt .... man hört halt nie auf, sich zu wundern). Das man bei FE im Source Code rumbasteln kann, ist alles andere als ein Qualitätsurteil, vor allem wenn man sich das "HTML Gemetzel" anschaut, das eine Frontpage-erstellte Seite im Quellcode bietet.

In dubio für diverse Share- und Freeware Editoren (Es muß ja nicht immer gleich Dreamweaver sein. Ich schick' dir gern mal ein paar URL's, wenn du magst.)

slide on ...
bO²gie

NR: NotePad | Source Code of disney.com