Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Rodi: merci!

Moin Micha,

ich wollte mich doch mal kurz für den CD-Tip bedanken: ich hab mir Wilcos "Yankee Hotel Foxtrot" inzwischen zugelegt und bin sehr angetan. Wenn das so weitergeht, wird das auf Dauer noch in Begeisterung umschlagen :-)
Ist ja nicht gerade eine fröhliche Platte, also genau was ich mag ;-)

Grüße!
Johannes

Re: (Privat) Rodi: merci!

: Wenn das so weitergeht, wird das auf Dauer noch in Begeisterung umschlagen :-)

Na dann sei mal auf der Hut! :-)

: Ist ja nicht gerade eine fröhliche Platte, also genau was ich mag ;-)

/me 2 *g*

Bin ebenfalls kein notorischer Dauergrinser.

Fein. Freut sich
Micha

Bei der Gelegenheit gleich mal ein Anfrage an Radio Aussen-Tech-Saiter (also alle, die hier zufällig vorbeilesen):
Ein Ibanez Analog Chorus RC99 tickt fröhlich im Takt der eingestellten Chorusgeschwindigkeit (Regler "Speed") aus dem Speaker des Amps. Störquellen, wie TV, Leuchtstofflampen etc. sind ausgeschlossen. Stöpsel ich ein Effekt davor, der gleichzeitig einen Impedanzwandeler darstellt, verschwindet das Ticken. Also ein Defekt im RC99 denk ich. Ist das möglicherweise bei allen RC99 so, oder ist der Impedanzwandler in dem Teil futsch? Jibts hier jemanden, der mir nen Tip geben könnte? Danke
sagt Micha aka Jailhouse Dog



Re: (Privat) Rodi: merci!

:
: : Ist ja nicht gerade eine fröhliche Platte, also genau was ich mag ;-)
: :
: : Grüße!
: : Johannes
:
: Moin Johannes,
:
: ..aber ein' fröhlichen Bürgermeister habt ihr euch da angetan.

Fröhlich isser (und wohnt gleich bei uns um die Ecke). Ob er seine Sache gut macht, wird man dann ja sehen.

: Glückwunsch sagt der
:
:
: falke

Danke
sagt das Nashorn :-)