Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Nobbi K., kommze auch nach Duisburg?

Hallo, Jürgen!
Vielen Dank für die Einladung! Also ich weiß nich... Leider bin ich noch ziemlich unfit auf der Klampfe (was die garnicht verdient hat) und außerdem ist es so weit und ich weiß garnicht, was ich da so richtig beitragen könnte und überhaupt...
Ich denke jetzt aber verschärft darüber nach!
Viele Grüße aus Berlin, Nobbi

Re: (Session) Nobbi K., kommze auch nach Duisburg?

Hallo, Nobbi!

:Leider bin ich noch ziemlich unfit auf der Klampfe (was die garnicht verdient hat) und außerdem ist es so weit und ich weiß garnicht, was ich da so richtig beitragen könnte und überhaupt...

dann kommst du eben mit als FAN wie ich ;-))
und mitfahren kannst du ja mit clem oder mir oder mit clem und mir oder .....

: Ich denke jetzt aber verschärft darüber nach!

das hoffen wir!!!

Viele Grüße aus Berlin, saidy

Re: (Session) Nobbi K., kommze auch nach Duisburg?

Hallo Nobbi!

: Leider bin ich noch ziemlich unfit auf der Klampfe (was die garnicht verdient hat) ...

Es wird bei uns ohnehin kein 'Shredding-Contest' sondern ein ganz harmloses Treffen. Niemand muß irgendjemanden zeigen wie gut oder wie schlecht er spielt. Also keine Angst, es wird keinem Krumm genommen, wenn er nich so fit ist. (Bin ich im übrigen auch nicht. Ich versuche seit Wochen mal wieder was 'gescheites' aus meiner Gitarre rauszuholen...)

: und außerdem ist es so weit und ich weiß garnicht, was ich da so richtig beitragen könnte und überhaupt...

Berlin, oder? Clem, Saidy sind ja auch da. Da lässt sich sicher was machen!

: Ich denke jetzt aber verschärft darüber nach!

Das wollen wir hören! :-))

Gruß Benjamin

Re: (Session) Gezz ma Butta bei die Fische...

... Nobbi, wie man in Duisburg und Umgebung so schön sagt.
Es geht uns allen ja nicht um einen "Schneller
Höher Weiter-Wettbewerb" sondern um ein zwangloses und fröhliches Treffen aussensaitig Veranlagter.

Ich bin selber glücklich und zufrieden, wenn ich mit meinem 3 Akkorde-Rhythmusgeschrammel was zur Session beitragen kann - glanzvoll solieren sollen andere, die das besser können.

Ich denke, die meisten Beiträge in unserem Forum zeugen davon, das in Duisburg kein Hochleistungswettbewerb stattfinden wird. Es ist meiner Meinung nach eher so, das wir alle ´ne Macke haben, froh sind, diese auch ausleben zu können :-)))) und uns einfach mal beim Bier besser kennenlernen wollen, als dies auf digitalem Wege möglich ist.
Außerdem bin ich verdammt neugierig auf Deine Formentera-Klampfe.

Hugh,ich habe gesprochen.
Juergen-der-beim-Solo-immer-nur-zwei-Finger-hat.
(Indianer Wochen)

Re: (Session) Gezz ma Butta bei die Fische.../Versuch der Vertagung

Au, weiah!
Zimpern geht hier also nicht. Jetzt mal ein Versuch der Erklärung und Vertagung: Ich mache Urlaub. Ab morgen. Und in dieser Zeit werde ich Butter bei die Fische tun (es geht nach Dänemark) und versuchen, meiner lieben Gattin die Session-Idee näher zu bringen. Sie verzichtet nämlich nicht so gerne auf mich. (Glaube ich jedenfalls.) Aber danach, da werde ich dann definitiv... Oder vielleicht doch...
Viele liebe Urlaubsgrüße, Nobbi

PS: Und das Allerbeste ist: bisher wurde noch niemand wegen seiner tollen Les Strat Custom Plus mit Single PAFs und windischem Freudlos-Vibrato eingeladen...

Bleib bloss zu Hause!

...denn wenn ich, der ich immer schon mal eine Formentera sehen wollte, nicht schaffe, Deine zu sehen, warum sollen dann die anderen ?

¦¬]

Naja, ich habe die Hoffnung noch nicht erschlagen, also, mach, was Du willst (aber fahr man hin, die Jungs haben es verdient, finde ich, und Saidy auch!)

gut Burg!
ullli

Re: Bleib bloss zu Hause!

Ach Ulli!
Nu mal nich so frustig! So schön ist die Klampfe auch wieder nicht! (*lüg*) Aber es ist ja auch viel schöner, mal selbst eine eigene, oder einen eigenen Bass... Übrigens: die Formentera-Boys sind auch immer auf der Messe in Frankfurt.

: gut Burg!
: ullli

Das ist für diese Jahreszeit ein etwas optimistischer Wunsch. Obwohl, die Zinnen aus Eiszapfen und statt der klassischen Muscheln Eisblumen?

Höhö, tschüß, Nobbi

ein Gag! (k/T)

: Ach Ulli!
: Nu mal nich so frustig! So schön ist die Klampfe auch wieder nicht! (*lüg*) Aber es ist ja auch viel schöner, mal selbst eine eigene, oder einen eigenen Bass... Übrigens: die Formentera-Boys sind auch immer auf der Messe in Frankfurt.

: : gut Burg!
: : ullli

: Das ist für diese Jahreszeit ein etwas optimistischer Wunsch. Obwohl, die Zinnen aus Eiszapfen und statt der klassischen Muscheln Eisblumen?

: Höhö, tschüß, Nobbi


Eiszapfen

Das klingt verdammt gut, das mit den eiszapfen! Aber ma ehrlich, soo schlimm ist das Wetter auf dem Kontinent doch nun nicht, oder? (Man kriegt ja hier eher mal das Wetter von Suedafrika (Kricket) oder Indien als Europa, tsts...)

gut Heiz, dann eben!
ullli ;-)

Re: (Session) Na also,

geht doch, Nobbi.

Und in gelassener Urlaubsstimmung ist es gleich sehr viel einfacher zu sagen: "Du Schatz, ich glaube, jeder von uns brauch mal ein bißchen mehr Zeit für sich selbst... ":-)))
Die besten Filme über Beziehungskisten fangen genauso an, zumindest bei Woody Allen. Aber Du wirst schon einen Dreh finden...

: Und das Allerbeste ist: bisher wurde noch niemand wegen seiner tollen Les Strat Custom Plus mit Single PAFs und windischem Freudlos-Vibrato eingeladen...
Na eben, wer hat denn schon ´ne eierlegende Wollmilchsau?

Schönen Urlaub wünscht

Juergen