Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Problem mit dem Forum

yo webmaster (webmasterteam?)
irgendwie zeigt mein browser (Netscape 4.7) bei jedem mal die Forumseite neuladen, andere Threads oben an.
ich meine jetzt nicht neue treads, sonderen alte....
häää????? :--) passiert schon seit einiger zeit.
bin ich da der einzige?? achja, darf in diesem forum auch über politik gesprochen werden????
etwa über die regierungsbeteiligung einer gewissen österr. Partei???

ähhh....keep on ähhhh...spieling?

CRasta, diesmal nich blau, sondern grün


Re: (Sonstiges) Problem mit dem Forum

: yo webmaster (webmasterteam?)

Bin zwar kein Webmaster mehr, aber da kann ich immer noch helfen... :-)

: irgendwie zeigt mein browser (Netscape 4.7) bei jedem mal die Forumseite neuladen, andere Threads oben an.
: ich meine jetzt nicht neue treads, sonderen alte....

Bei Dateien mit einem komplexen Aufbau neigt Netscape (bis in die höchsten Verisionen) dazu, die Anzeige nach wiederholtem Laden zu zerstückeln. Einfachste Lösung (Nur für Luschen und Linux-Gegner...): Hol dir den Internet-Explorer !
Wem dieser Schritt zu krass ist, sollte einfach folgendes probieren. Wenn die Forumsanzeige beim Netscape mal wieder spinnt, erst eine andere Seite vollständig(!) laden (Artikelsuche, Datumsortierung, www.bmwisetta.de, usw...) und danach wieder das Forum. Hierbei sollte aber auch darauf geachtet werden, daß das Forum komplett geladen ist, sprich: in der unteren Statuszeile sollte 'Dokument: Übermittelt' stehen.

Damit lassen sich die meisten Lade/Anzeige-Probleme mit Netscape meiner Erfahrung nach lösen.

: etwa über die regierungsbeteiligung einer gewissen österr. Partei???

Früher dachte ich immer, das hier wäre ein Musikerforum... :-)
Aber wenn du jemanden findest, der freiwillig darüber diskutieren möchte, nur zu! (Vor ein paar Wochen lief so eine Diskussion schon im keyboards.de-Forum...)

Gruß Benjamin

Re: (Sonstiges) Problem mit dem Forum

: Der Communicator 4.7 ist so ziemlich das schrottigste Release seit guten alten Zeiten. Gehe auf 4.6 zurück, gehe nicht über Los und ziehe nicht 3000 Mark ein.

Aber keinesfalls zurück auf 4.5, denn da gibt es die gleichen Mucken wie CRasta sie beschrieben hat. Bei jedem "Neu Laden" sieht die Forum-Welt anders aus.

Re: (Sonstiges) Problem mit dem Forum

: : Der Communicator 4.7 ist so ziemlich das schrottigste Release seit guten alten Zeiten. Gehe auf 4.6 zurück, gehe nicht über Los und ziehe nicht 3000 Mark ein.

: Aber keinesfalls zurück auf 4.5, denn da gibt es die gleichen Mucken wie CRasta sie beschrieben hat. Bei jedem "Neu Laden" sieht die Forum-Welt anders aus.

Ich habe dieses Phänomen auch mit dem 4.6er

Noch′en Wort ...

Das Problem liegt übrigens nicht bei Netscape, sondern (wie sollte es anders sein ...) im Windows GDI (was für das 'Zeichen' auf dem Schirm verantwortlich ist). Ich hatte ein ähnliches Proble mal bei einer Eigencreation (und habe es auch nicht in den Griff gekriegt). Was dann erklärt, warum's eben nur unter Winndoof knirscht ... und warum im IE nicht. Sausäcke!!!

Kann man nur froh sein, dass MS noch nicht eine Windows-Version für PODs, ToneWorks und Roland Bass-Amps verbrochen hat. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.

Re: Noch′en Wort ...


: Kann man nur froh sein, dass MS noch nicht eine Windows-Version für PODs, ToneWorks und Roland Bass-Amps verbrochen hat. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.

stimmt rainer, aber jetzt wo bill gates "frei" ist weiß man ja nie *schmunzel*

mfg saidy

Re: Noch′en Wort ...


: Kann man nur froh sein, dass MS noch nicht eine Windows-Version für PODs, ToneWorks und Roland Bass-Amps verbrochen hat. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.

stimmt rainer, aber jetzt wo bill gates "frei" ist weiß man ja nie *schmunzel*

mfg saidy

frei...

:koennte ja sein, dass er heimlich mit Steve an dem ultimativen Design fuer den I-Pod baut, wo dann ploetzlich auch endlich mal das MacOS versaegt, wenn man Musi machen will - ausgleichende Gerechtigkeit ;-)

ullli