Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Totenkopfpotiknöpfe

Tach zusammen!

Weil auf der session ja ein paar Leute wegen den Dingern gefragt haben, die gibbet bei rockinger oder bei musiciansfriend.com . Allerdings sind beim Rockinger andere abgebildet als die, welche sie dann liefern.
Ach und die diceknobs gibbet übrigens auch bei musiciansfriend oder bei diceknob.com

Is' mir grad so eingefallen

Und tschüß

Re: (Gitarre) Totenkopfpotiknöpfe

: Ach und die diceknobs gibbet übrigens auch bei musiciansfriend oder bei diceknob.com

Ich frage mich schon länger, ob irgendwas dagegen spricht, einfach einen herkömmlichen Würfel zu nehmen und da ein Loch 'reinzubohren. Wer da unbedingt 'ne Madenschraube drinhaben will: Loch in die Seite, Gewinde 'rein schneiden und Madenschraube 'rein.

allerdings sind beim Rockinger andere abgebildet als die, welche sie dann liefern.

Aber der, den ich Dir abgekauft habe (wo übrigens die Madenschraube ncih' mehr 'rausging *argh*) ist doch von Rockinger, oder? Jedenfalls erinnere ich mich, daß das Bild (das eben diesem jetzt meinen ähnelt) mindestens in den sechs letzten Katalogen abgedruckt war.

: Und tschüß

Neeneee, Junge, haltmal! Was iss' denn jetzt mit dem Produzenten? ;-))

Rock'n'Roll!
Felix

Re: (Gitarre) Totenkopfpotiknöpfe


: Ich frage mich schon länger, ob irgendwas dagegen spricht, einfach einen herkömmlichen Würfel zu nehmen und da ein Loch 'reinzubohren. Wer da unbedingt 'ne Madenschraube drinhaben will: Loch in die Seite, Gewinde 'rein schneiden und Madenschraube 'rein. :

Nein, spricht nix dagegen, auch schon gemacht. Am Besten sieht ein Würfel aus, der so spitze Ecken hat.


: Aber der, den ich Dir abgekauft habe (wo übrigens die Madenschraube ncih' mehr 'rausging *argh*) ist doch von Rockinger, oder? Jedenfalls erinnere ich mich, daß das Bild (das eben diesem jetzt meinen ähnelt) mindestens in den sechs letzten Katalogen abgedruckt war.
:

Jau, is' von Rockinger, aber in meinen Katalogen und im Internet sieht der Knopf doch irgendwie gaaaanz anders aus. Und wieso ging die denn nich' raus? Wennse den nich' brauchen kannst schick ihn mir zurück, dann schick' ich dir'n andern zu.
:
: Neeneee, Junge, haltmal! Was iss' denn jetzt mit dem Produzenten? ;-))
:
Ja, mal schauen, habe ihn heute angemehlt, ich geb' dann Laut,-))
: Rock'n'Roll!
auch das

:Der Felix

Jau, in aeternam