Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Danke usw.

Hi Mädels und Jungs,

kurze Erklärung, warum ich momentan so selten auftauche:

Nicht nur, daß in meiner neuen Firma alle Internetzugriffe mitgeloggt werden - neeeeiiiiiin - momentan sitze ich aus Platzmamgel auch noch so, daß mir jeder beim Eintritt in den Raum, in dem ich sitze, auch noch sofort auf den Bildschirm starren kann :-((( (Abba nich mehr lang - dann gibts 'nen Stand-Alone Rechner und ich kann dann auch endlich wieder schetten :-))))

Also - deshalb jetzt von zuhause: Vielen Dank für die "Die Altsäcke werden jetzt noch älter"-Glückwünsche :-)))

... und ausserdem: die EmmEff-Kunstwerke sind einfach nur klasse (äääähhhh Manuel - ich kann mich noch erinnern, daß es Sessionbilder von dir gab, die man aus rechtlichen Gründen nicht zeigen darf, scnr :-))))) und natürlich ein dreifaches ROTFL für den Bluesnamegenerator.

Bis denn

Oly

Re: (Sonstiges) Danke usw.

Ma ehhhhhhhrlich Emil -

dat is doch für'n Ar..., oder?



Oly, wenn du dir sowas um den Rechner stellst kannst du auch gleich einen kleinen Nebenverdienst einrichten: Stell an der Tür eine Untertasse hin und alle glauben sie wäre auf dem Weg zum Rastplatz-WC.

scnr² on ...
bO²gie

Re: (Sonstiges) Danke usw.

Hi Oly,

: auch noch sofort auf den Bildschirm starren kann

Waaas? Die lassen Dich mit dem Rücken zur Tür sitzen?
Sowas ist doch aus arbeitspsychologischer Sicht das Letzte was man seinen wertvollen Mitarbeitern antut. Oder gehört das noch zu dieser Testreihe, die sie mit Dir durchführen? *g*
Na, lass Dich nicht unterkriegen :-)

Viele Grüße
Carline

PS Stimmungs- und tagesformabhängig bemüht sich Manuel schon sehr, Dich im Chat zu vertreten ;-)

Re: (Sonstiges) Danke usw.

Hallo zusammen

: Sowas ist doch aus arbeitspsychologischer Sicht das Letzte was man seinen wertvollen Mitarbeitern antut.
Sag das mal meinem Chef *ggg*
Gegenüber meinem momentanen (Noch-) Arbeitgeber scheint Oly's ja regelrecht human zu sein :-)) Naja, dafür habe ich ja auch gekündigt.
Heute werde ich's hoffentlich mal wieder in den Chat schaffen!
Gruss: Christoph

Re: (Sonstiges) Danke usw.

Hallo Christoph,

Gegenüber meinem momentanen (Noch-) Arbeitgeber scheint Oly's ja regelrecht human zu sein :-))
Deine Arbeitgeber sind ja ohnehin jenseits von Gut und Böse.
Aber ich finde das ist schon ein ganz spannendes Thema, ohne hier nen Philosophie-Thread draus machen zu wollen ;-) Ich hatte neulich im Verkehrsministerium zu tun: das sieht dort aus wie in einem überdimensionalen Bestattungsunternehmen - Eingangshalle in dunkelgrauem Granit (oder was auch immer fürn Stein) Fußböden der Gänge und Büros dunkelgrauer Teppichboden, Büromöbel schwarz mit denzenten kirschfarbenen Einsätzen, Grünpflanzen sucht man vergebens usw. Wundert mich nicht, dass die Mitarbeiter ihren Frust mit dem Blitzen harmloser Autofahrer abreagieren *g* (naja, ich weiß, der Minister blitzt nicht selber ;-) )

: Heute werde ich's hoffentlich mal wieder in den Chat schaffen!
Fein :-)

Bis dann viele Grüße
Carline

Re: (Sonstiges) Danke usw.

Hallo Leute!

da hilft nur eine drastische massnahme; anbei findest du ( dyrektorsetat abhängig ) einige impulse ;o)

Ich lieg auf dem Boden! Wo hat emil das nur wieder gefunden? emil, was hälst Du von der Idee, eine "Straßenkarte durchs Internet" zu machen? Du hast ja zu jedem Scheiß einen Link! *lach*

Bis die Tage
Burke aka Muddy Bones Allison, noch ohne "Sichtschutz"

Re: (Sonstiges) Danke usw.

: Hallo Christoph,
: Deine Arbeitgeber sind ja ohnehin jenseits von Gut und Böse.

fein gesagt, Carline - aber Donnerwetter, X-toph, Du bist schon wieder on the Run? Felxibel, der Herr... (suchst Du auch was neues? Komm, wir suchen zusammen ¦¬] )

: Aber ich finde das ist schon ein ganz spannendes Thema, ohne hier nen Philosophie-Thread draus machen zu wollen ;-) Ich hatte neulich im Verkehrsministerium zu tun: das sieht dort aus wie in einem überdimensionalen Bestattungsunternehmen

Na, die denken immer schon einen Schritt weiter...

: : Heute werde ich's hoffentlich mal wieder in den Chat schaffen!
: Fein :-)

Oh subber (oder macht ihr wieder im IRC rum? *mpf* )
ullli

Re: (Sonstiges) Danke usw.

Hi Ullli,

: Oh subber (oder macht ihr wieder im IRC rum? *mpf* )

Also um es ein für allemal klar zustellen: Wir machen nicht RUM!!! *ggg*
Aber ansonsten: ja, wir TREFFEN uns im IRC ;-) Wollen doch solch alte Traditionen am Leben erhalten.

Viele Grüße
Carline

Re: (Sonstiges) Danke usw.

...Du hast ja zu jedem Scheiß einen Link! *lach*...

hi burke,

für mich es das ganz einfach, denn ich wiedergebe nur ein "brain wave", rein assoziativ. ich lese z.b. oly´s klagelied über

...daß mir jeder beim Eintritt in den Raum, in dem ich sitze, auch noch sofort auf den Bildschirm starren kann....

0,3 sec. später kammen bei mir folg. begriffe wie Wind-, Ofenschirm, spanische Wand, Sichtschutz etc. auf.

nix da, schwach & als suchbegriffe ungeeignet.

in nächsten 0,7 sec. dann das richtige - le paravent - bingo & das verlinken mit passenden sprüchen ist dann nur reine routine frage ;o)

schönes we & bis neulich.

emil






Re: (Sonstiges) Danke usw.

Hi Carli...

: Also um es ein für allemal klar zustellen: Wir machen nicht RUM!!! *ggg*

Stimmt, mueffel - da macht ueberhaupt keiner rum, schon seit Stunden nicht, dabei ist doch jetzt Abend? Hab ich mir extra 'ne Stunde lang den Client geladen, um mal Goodwill zu zeigen...

Na, ihr werdet noch kommen, und sonst stell ich mcih wieder in den Retro, da trifft man auch viel kaputere Typen :0)

gut Ton!
ullli

P.S. oder ist der #aussensaiter channel gar nicht mehr in Verwutzung?

Re: (Sonstiges) Danke usw.

: P.S. oder ist der #aussensaiter channel gar nicht mehr in Verwutzung?

Hi Ullli,
doch. Dort wutzen zumeist Manuel, sein Lakai (ein Bot), X und Carline. Mich hindert ne Firewall am Wutzen.

Gruss + Schönes Wochenend...
Micha

*lol* @ die kaputten Typen. Dank des BluesNameGenerators... Welch geniale Maschine! :-)
Jailhouse Dog


Re: (Sonstiges) Danke usw.

Hi Rodi,

: Hi Ullli,
: doch. Dort wutzen zumeist Manuel, sein Lakai (ein Bot), X und Carline. Mich hindert ne Firewall am Wutzen.

Tjae, Jochen traf dann meinen verwaisten Nick an, und hinterliess mir eine aehnliche Nachricht. Ich musste ja auch nur ein wenig sticheln. Meinte mich nur zu erinnern, das X behauptet haette, er waere "Abends" da - wobei Tel Aviv ja zwei Stunden voraus ist, von hier aus gesehen, da war er evtl. etwas frueher. Na, diese Woche schau cih ncoh ab und an rein, naechste Woche ist dann wieder Full-Time Uni, dann heisst es wieder Retro - und ein paar sind auch ohne Namen reichlich merkwuerdig da ¦¬]

gut Ton!
ullli

Re: (Sonstiges) Danke usw.

Hallo ullli
Meinte mich nur zu erinnern, das X behauptet haette, er waere "Abends" da - wobei Tel Aviv ja zwei Stunden voraus ist, von hier aus gesehen, da war er evtl. etwas frueher.
Viel früher *ggg*
Da musst Du was fehlinterpretiert haben! Wenn ich hin und wieder im Chat anzutreffen bin, findet dies in 99.99% aller Fälle nach dem Mittag (ca. 13 Uhr MEZ) statt. Von Abend hab ich meines Wissens nie gesprochen. Von Tel Aviv (eigentlich Netanya, ist aber eh fast am selben Ort) aus habe ich noch nie gechattet, und werde wohl auch nicht mehr dazukommen *ggg*
Gruss: Christoph