Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Bands ohne GEMA??

Hallo (kommt hier immer gut!)
Wieso in Foren fragen, wenn man auch die betreffende Organisation selbst fragen kann?
Ausserdem ist alles irgendwie urheberrechtlich geschützt, was von irgendwem verbrochen wurde. Das hat nichts mit GEMA zu tun. Die Urheberrechte liegen immer beim Verfasser. Wie das mit den Nutzungsrechten bei nichtangemeldeten Bands ist, weiss ich nicht. Aber wie gesagt, die Gema hat sicher eine Emailaddresse oder eine Telefonnummer!
Gruß (auch immer gern gesehen),
Patrick

Re: (Aussensaiter) Bands ohne GEMA??

...<7>Kann mir jemand einen Tip geben?....

hi hot,

schon der Kern Deiner Fragestellung entbehrt aller Logik, denn wenn die Gema ein Synonym für dieListe ist,gibt´s ausserhalb der Gema wohl logisch keine Liste.

Plastisch dargestellt: kann mir eine verraten, wo in Deutschland Verzeichnis aller Kornblumen linksrheinisch und
nach Westen orientiert, nicht über 25 cm gross, min. 1,35 m vom Strassenrand wachsend zu finden ist ?

Hot, besorgs Du mir dieses, besorge ich dir jenes ;o)

fenek

Re: (Aussensaiter) Bands ohne GEMA??

: Plastisch dargestellt: kann mir eine verraten, wo in Deutschland Verzeichnis aller Kornblumen linksrheinisch und
: nach Westen orientiert, nicht über 25 cm gross, min. 1,35 m vom Strassenrand wachsend zu finden ist ?

Die von 2001 ist inzwischen fertig. Kann bei mir bestellt werden gegen eine kleine Unkostenbeteiligung.
Ältere Listen sind ab 1980 verfügbar, da sind allerdings Gänseblümchen ebenfalls berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen
Finn

Re: (Aussensaiter) Bands ohne GEMA??

: Suche eine Liste von Bands die nicht in der Gema eingetragen sind, also auch nicht urheberrechtlich geschützt durch ebendiese sind.
: Kann mir jemand einen Tip geben?

Da Du wahrscheinlich durch die Beschallung deiner Geschäftsräume, Praxisräume, Konferenzzimmer oder sonstwas damit Geld verdienst, ist es eigentlich SUPERDREIST ausgerechnet MUSIKER nach sowas zu fragen (sic!) !

Re: (Aussensaiter) Bands ohne GEMA??

...die die Kaufbelege für ihre Instrumente weggeworfen haben..

Ich gestehe ! Zu erst habe ich die Belege eingesackt und anschliessed auch die Instrumente (im Auftrag eines namhaften Gitarrenshops) geklaut so, dass eine neue Welle in Richtung G.A.S. ins Land schwappen könnte. I´m sooo sorry, realy !

fenek