Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) vortex info

was kann ich ausgeben, wenn ich das Hughes & Kettner Vortex Top kaufen will (nur das Top, neu, 12 monate garantie) kaufen will.

ich weiß das es offiziell nur mit box zu verkaufen ist.

Re: (Amps) vortex info

Was kannst Du... tun, um die Chance auf Antworten ungemein zu erhoehen? Hmmmm, z.B. ein freundliches "Hallo" und "Danke, tschuess"...?

Was Du ausgeben kannst, weisst Du, nicht wir, sorry.
Und was Du ausgeben solltest, koennen wir Dir auch nicht sagen, wobei die meisten hier der Meinung sind, das man immer soviel ausgibt, wie einem eine Sache Wert ist. Und wenn Du eine unsere Einschaetzung zum Material- Markt- oder Liebhaberwert des Teils haben wolltest - sorry, ich kenne den nicht (bei uns in England heissen nur die Staubsauger "Vortex")

gut Ton!
ullli

Re: (Amps) vortex info

Hallöchen!

*mampf* *nocheinenkeks!*

Well, ich kenne nicht nur Staubsauger, die so heißen, nein, auch das Stück No. 4 auf unserem ersten Demo hieß so. Nun werde ich mich aber weiterhin dem Kekseessen widmen *krümel*

Burke

P.S.: Frohe Ostern wünsche ich Euch!

Re: (Amps) vortex info

Hallo,

das Teil wurde doch mal in einer G&B getestet. Über deren HP www.gitarrebass.de kannst Du herausfinden in welcher und das Heft nachbestellen. Das Resümee war glaub ich recht positiv, wobei das Teil eindeutig ein Sparmodell ist und nichts für professionelle Ansprüche.

Ich weiss ja nicht, was Du für Ansprüche hast. Ich selbst bin bisher nur mit Röhrenamps zufrieden gewesen, könnte mit dem Vortex wohl nix anfangen.

Informir' dich doch, welche Speaker die Box hat.
Dann such eine vergleichbare, einzeln erhältliche und guck, wieviel die kostet und zieh das vom Preis fürs Vortex-Stack ab.

MfG, Oli

Re: (Amps) vortex info

Tach zusammen,

Auszug aus dem dtv-Lexikon:

Vortex [lat. "Wirbel"]:
1) Muskelfaserkomplex an der Herzspitze
2) Strudelwurm-Gattung

Frohe Ostern,
Holle (Klugscheißer-Wochen)

P.S. Wo ich schon mal fleißig am Übersetzen bin: Dieser Beitrag wurde mit Oper für Mikroweich Fenster versendet.