Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Keyboard) Wo gibt′s denn hier ein Tasten-Forum?

Hi Leute!

Ich suche verzweifelt ein Forum für Keyboarder (Zwecks Werbung für die Aussensaiter... :-)).

Ich war schon auf www.keys.de aber das läuft ja nicht all zu viel (dafür haben die aber zusammen mit ebay Auktionen gestartet. Auch keine schlechte Idee!).

Gibt es überhaupt ein Forum für solche Menschen?!?! :-))
Und wenn ja: Dann URL her!!! ;-)

Gruß Benjamin

Re: (Keyboard) Wo gibt′s denn hier ein Tasten-Forum?

Das Forum das Du meinst ist www.forumfreaks.de.

Die sog. FFG ist ein eingeschworener Kreis von Leuten, die diese Initiative eigentlich nur gegründet haben, um sich gegenseitig Kram zu verticken und das eben unter vertrauenswürdigen Leuten tun zu können. Inzwischen hat die Sache Flügel bekommenund die zweite CD wird gerade gemacht. Außerdem ist die Industrie als Sponsor dabei und schätzt die FFG als Multiplikatoren. Im FFG-Forum geht es daher auch mehr um die FFG-Angelegenheiten.
Der eigentliche Diskussionsplatz auch für FFGler ist nach wie vor das KEYBOARDS-Forum www.keyboards.de/forum

Dort wiederum dürften ehemalige und Noch-Gitarristen, die irgendwann mal angefangen haben, sich mit Recording und Synthesizern auseinanderzusetzen fast die Mehrheit bilden. Allerdings oft die "Schweigende". Die lautstarken Poster sind meist 15-jährige mit ein paar gekanckten Programmen und weitgehend kompetenzfrei. Kann man aber gepflegt ignorieren.

Gruß,
Rainer