Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Session-T-Shirt-Confusion

Hi Leute,

war 'ne ganze Woche weg vom Fenster (d.h. ohne Internet-Zugang) und find' mittlerweile insgesamt drei Threads zu den Session-T-Shirts, den ursprünglichen von Jochen und die beiden Alternativen dazu.
Einigen wir uns auf eines der drei Angebote oder soll jeder dort bestellen, wo er möchte?
Ich frag', weil ich bei Jochen schon bestellt hab' und eigentlich keine sechs T-Shirts brauche.

Cheerio
Hans-Jürgen

Re: Session-T-Shirt-Confusion

Hi Hans-Jürgen,

mein Threat im Vorfeld zu den TShirts war (noch) keine Bestellung, keine Sorge, sondern nur ein abchecken, wer was wieviel will. Aufgrund der Schere zwischen Wunsch und was-ist-vor-ort-verfuegbar habe ich, wie unten geschrieben, das TShirt Projekt auf Eis gelegt.

Daraufhin hat HankyPanky die Initiative ergriffen und einen Anbieter in Berlin aufgetan, der zumindest nettere TShirts im Angebot hat als "mein" Anbieter, wenn auch nicht unbedingt in "Aussensaiter"maessiger Farbe.

In wie weit jetzt Felix' Anregung, den "EMP"-Zulieferer zu kontaktieren, umgesetzt wurde, weiss ich nicht.

Egal wer nun den Druck/Shirt organisieren will, ich biete nach wie vor an, das Motiv zu entwerfen, und dem/derjenigen dann die druckfähige Datei zukommen zu lassen.

Das ist der Stand der Dinge, wie er sich mir momentan darstellt.

gruss
Tom