Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) BIN WIEDER DA!

Phu!!!! *SchweißvonStirnwisch* hatte bis jetzt zu tun hier alles durchzulesen...man oh man...so fleißig bin ich selten auf Arbeit ;-))

Hab mich köstlich amüsiert...danke für diesen netten Wochenbeginn!!

MfG Saidy

Bin heut mal neugierig!!!
Was habt ihr für eure Lieblingsfrauen zum Valentinstag ? Braucht jemand noch einen Tipp?

Re: (Aussensaiter) BIN WIEDER DA!

Hallo Saidy,

willkommen zurück!

: Bin heut mal neugierig!!!
: Was habt ihr für eure Lieblingsfrauen zum Valentinstag ? Braucht jemand noch einen Tipp?

Ich bin ja der Meinung, daß der Valentinstag hierzulande nur von der Fleurop-Industrie eingeführt wurde, damit die Blumenläden hier mehr Geld scheffeln können. Eine echte Tradition ist das hier ja eigentlich nicht. (Und zum Glück ist meine Angebetete der gleichen Meinung :-)
Aber Valentinstag hin oder her, für Tipps bin ich ganz datumsunabhängig immer dankbar...

Johannes


Re: (Aussensaiter) BIN WIEDER DA!


: Ich bin ja der Meinung, daß der Valentinstag hierzulande nur von der Fleurop-Industrie eingeführt wurde, damit die Blumenläden hier mehr Geld scheffeln können.

könntest du Recht haben...liegt aber an jedem selber ob er das mitmacht...wenn ich schon sehe, daß ein Rose heute 4,- DM kostest die sonst für die Hälfte zu haben war, möchte ich nicht, daß mein Lieblingsmann mir heute Rosen schenkt.

Eine echte Tradition ist das hier ja eigentlich nicht. (Und zum Glück ist meine Angebetete der gleichen Meinung :-)
: Aber Valentinstag hin oder her, für Tipps bin ich ganz datumsunabhängig immer dankbar...

führt selber eine Tradition ein! Gerade das ist ein Tag dafür! Wie du selbst sagst, gibt es für diesen Tag keine echte Tradition...also gib deiner Phantasie einen Stoß und überleg dir was. Überraschung kommt immer an!
Beispiele: Theaterbesuch, schön Essen gehen mit Familie, oder ein selbstgeschriebenes Gedicht oder Song, oder ähnliches...einfach was Besonderes! Und das dann jedes Jahr wieder...das finde ich gut...und deine Liebste sicher auch!

mfg saidy

: Johannes


Re: (Aussensaiter) BIN WIEDER DA!

: Was habt ihr für eure Lieblingsfrauen zum Valentinstag ? Braucht jemand noch einen Tipp?

Nö. Unser heiliger Tag ist der 13. jeden Monats, also einen Tag vor diesem industrie-gepuschten Pseudo-Feiertag. Und da es nun 17 Monate gehalten hat und kein Ende in Sicht ist, haben wir uns Ringe gegönnt.

So einfach ist das manchmal ... :-))



Re: (Aussensaiter) BIN WIEDER DA!

: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Für wen? ;-))

Also das ist so einer der wenigen Vorteile des fortgeschrittenen Alters. Auch wenn ich morgens im Badezimmer stehe, in den Spiegel blicke und mich wundere, was Iggy Pop in meinem Badezimmer zu suchen hat ...

Beziehungen werden stabiler, der Musikgeschmack auch, man tritt aus dem Wettbewerb heraus (höher/schneller/weiter/besser, auf den Saiten und im Strassenverkehr), man wird irgendwie gelassener.



Re: (Aussensaiter) BIN WIEDER DA!


man tritt aus dem Wettbewerb heraus (höher/schneller/weiter/besser, auf den Saiten und im Strassenverkehr), man wird irgendwie gelassener.

na, na! Nicht zu sicher sein...man muß trotzdem was für die Beziehung tun...immer wieder! es sollte spannend bleiben in einer Beziehung!

mfg saidy *beziehungsberatungswochen*



Re: (Aussensaiter) BIN WIEDER DA!

Hi Saidy,

: Phu!!!! *SchweißvonStirnwisch* hatte bis jetzt zu tun hier alles durchzulesen...man oh man...so fleißig bin ich selten auf Arbeit ;-))

Deine Krankheit muß ne echte Folter gewesen sein. Und als Du dann Deinem Scheff gesagt hast, daß Du halt viel aufzuarbeiten hast, war es noch nicht mal gelogen. ;-)

Auf jeden Fall, sei gegrüßt und so und überhaupt - schön, daß Du wieder auf den Beinen bist.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) BIN WIEDER DA!

Hi Oly,

: Die eine kriegt 'n Satz neue Saiten, die andere 'n Monster-Kabel und die dritte das Line 6 Floor-Board.

Hey, Miß Verständnis! Es waren Lieblings-Frauen gemeint, nicht Lieblings-Ausrüstungsgegenstände! ;-)

: Ich lass mich ja nich lumpen ;-)))))

Huch, wie selbstlos... ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) BIN WIEDER DA!


: Deine Krankheit muß ne echte Folter gewesen sein.
naja, Entzugserscheinungen vom Internet hatte ich noch nicht aber gefehlt hat es mir schon ;-)

Und als Du dann Deinem Scheff gesagt hast, daß Du halt viel aufzuarbeiten hast, war es noch nicht mal gelogen. ;-)

stimmt! ich bin hier den ganzen Tag online und es ist heute Gott sei Dank nicht viel los mit Arbeit, da kann ich mich hier durchwuseln ;-)

mfg saidy


Re: (Aussensaiter) BIN WIEDER DA!

: : Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Dem schliesse ich mich an! :-)


: Also das ist so einer der wenigen Vorteile des fortgeschrittenen Alters. Auch wenn ich morgens im Badezimmer stehe, in den Spiegel blicke und mich wundere, was Iggy Pop in meinem Badezimmer zu suchen hat ...

Frei nach dem Motto "Ich kenn Dich zwar nicht, putz' Dir jetzt aber trotzdem die Zähne!" :-))

Gruss: Christoph


Re: Na, na, na........... (k.T.) ;-))

: Unfallfrei! *grins*

Ja, also, Leute, seid doch nich' so verklemmt und traut Euch, die Sache beim Namen zu nennen! Es geht hier offensichtlich um Unfälle, genauer gesagt, Verkehrs-Unfälle. Und das ist doch ganz einfach - guckt doch mal in die StVO, da steht's doch!
§ 1/1 Im Verkehr hat sich jeder so zu verhalten, daß niemand geschädigt, gefährdet oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar behindert oder belästigt wird. (oder so ähnlich).
Oder stand da "Im Straßenverkehr ..."? Und wenn - Verkehr ist Verkehr, das heißt noch lange nicht "Verkehr ist verkehrt" - das wäre entweder ein Schreibfehler, was homosexuelles oder was total verklemmtes.
Oder es wäre ein anderer Schreibfehler und es hieße richtig: "Verkehrt ist verkehrt" - das hieße dann soviel wie "Drin ist drin" oder "Das war's ..."

Ouh, Zahnweh und Faschingszeit is' auch schon wieder ...

Hans-Jürgen