Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Herzlichen Glückwunsch, Jochen ... :-)) - kleiner Einspruch :-)

Oooooops,

mußte ich grad mal selber nachsehen, hab mir eben noch das Heft gekauft....tatsächlich.

Hmm...also ich hab G&B garnix geschrieben. Ich hab dem Heinz Rebellius mal vor einiger Zeit gemailt, was ich aus den Teilen, die ich bei ihm gekauft habe (Body und Pickups, der Hals kommt von stooge, der Rest vom Rockinger) gebaut habe. Mehr wollte ich eigentlich nicht, war mehr so ein: "Guck mal, was ich angestellt hab". :-))

Heinz mailte mir dann: ""Zottel" ist klasse! Ich weiß nicht ob Du weißt, das wir bei GITARRE & BASS in jeder Ausgabe unter "Mein schräkstes Teil" solche Gitarren vorstellen? Ich leite Deine Mail einfach mal weiter an den Kollegen in Köln - wahrscheinlich wird er sich nochmal bei Dir melden, um ein paar Infos zu erfragen. Warum Du das gemacht hast, z.B. :-) Sieht hart aus, aber gut!"

und ich habe ihm das hier gemailt:

"Zu Zottel: ich weiß das mit der Fotogeschichte in der G&B (bin schon seit Urzeiten Leser), war da aber nicht unbedingt scharf drauf. :-)) Aber eh Ihr da ne Lücke im Layout habt.... soll heißen, von mir aus wär ich damit nicht gekommen, da ich auch eh kein gescheites Foto von Zottel und mir habe, aber wenn Ihr es abdrucken wollt, dann isses auch ok. Zottel sollte eigentlich ne eigene Webseite, incl. Enstehungsgeschichte bekommen, aber dazu bin ich immer noch nicht gekommen. Aber die Domain gibt es schon: http://www.zottelweb.de/ aber außer der Startseite sieht man da im Moment nix. Vielleicht schaffe ich es zum Jahreswechsel mal endlich. ;-)))"

Zum Jahreswechsel ist natürlich nix passiert, ich hatte aber auch nicht geschrieben, welcher Jahreswechsel. ;-))

Naja, da sich niemand gemeldet hatte, dachte ich, ist auch besser so, bevor noch Plagiate auftauchen. :-)) Und in der letzten Ausgabe war ja auch nix mehr drin. :-))

Ich schreib das hier eigentlich nur, damit Ihr nicht denkt, ich hätte ne Profilierungsneurose.

Gruß Jochen