Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) AS-Shirt

Guten Morgen!

Ich hab' jetzt mal von der Firma MCS (Multi Color Shirt), einer Firma, die fast jeder kennen wird, der mal ein Metal-Shirt getragen hat, kennen wird (die arbeiten nämlich u.a. für EMP).

Unter 100 Stück machen die jedenfalls nix, aber das Angebot sieht auch nach Addition der Märchensteuer noch recht gut aus.

Und zwar kommen wir bei 100 Shirts, wobei 18 XXL sind, deren "Übergröße" ich fairerweise mit eingerechnet habe, wir wollen ja niemanden aufgrund seiner Figur diskriminieren, bei EUR 8.30 an!! Und das halte ich für einen guten Preis.

Klar, da bleiben dann ein paar mehr Shirts über, allerdings kann man sich für den Preis, denke ich, auch eins mehr leisten.

Qualität: Es sind Shirts von "Hanes", Markenware also. Farbe heisst hier "khaki", das kommt unserem Olyv recht nahe. V-Ausschnitt auch, heissen "Vee-T". 100% Ringspinn-Baumwolle. Doppelnähte an Ärmel und am Saum. Größen S-XXL

Extrawürste in Punkto Textilien durchaus möglich, es gibt da einiges (Girlie Kleid, Girlie T Hooded..... Girlie Tanktop, Spicy T Träger, Hooded Sweat...Joggign Hose...)

Der Druck ist beidseitig zweifarbig, da heller Aufdruck auf dunkler Textilie.

Bad News: 14 Tage.... Fänd' ich trotzdem nicht verkehrt, AS bleibt AS und Session 6 bleibt Session 6. Das kann man immer tragen. Oder wir machen's direkt für Session 7, dann aber später.

Müsst Ihr sagen

Rock'n'Roll!
Felix


Re: (Session) AS-Shirt

Moin Felix,

das Problem wird sein, daß Du sowieso die notwendige Info bis zur Session nicht zusammenbekommen würdest, siehe mein Versuch da was hinzubekommen. Und 6 wär halt auch aus mehreren Gesichtspunkten interessant gewesen...

::alex

Re: (Session) AS-Shirt

Falls sich darum jemand kümmern können wollte:

Die benötigten Filme sollen

- seitenrichtig postiv
- 1:1

sein. Vernünftige Qualität und nich' aus'm Kopierer, weil zu lichtdurchlässig.

Wenn nicht sollten beim anglieferten Motiv alle *dingsdas* in Pfade umgewandelt sein, aber das wird der Tom als alter Knochen ja sowieso wissen. ;-))

Ich hab's gerade nochmal abgecheckt: So oder so vermutet der gute Mann 14 Tage bearbeitungszeit, die "Vee-T"'s sind nicht am Lager, aber selbst wenn ist's bei der derzeitigen Auslastung schlicht kaum machbar. Möglich sicherlich irgendwie schon, aber um das herauszufinden müsste er ein definitives "Ja" haben (leuchtet mir auch nicht ganz ein aber ist halt auch wurscht).

Machen wir's diesesmal und verschicken sie dann quer durch Europa?

Oder machen wir's zum nächsten Mal und dann rechtzeitig?

Rock'n'Roll!
Felix

Re: (Session) AS-Shirt

: Oder machen wir's zum nächsten Mal und dann rechtzeitig?

Hi Felix,

danke für Deine Recherche. Ich denke mal, wenn wir dieses Projekt in Ruhe angehen, ist das für alle Beteiligten besser. Der Session 7 Termin für September steht ja schon. Und bitte: KEINEN Vau Ausschnitt!

Lock´n Loll in Duisbulg!

Juergen

Re: (Session) AS-Shirt

Sowieso - September habe ich mir rot im Kalender angemalt, abgesehen von irgendwelchen dummen Arbeitgebern kann da nix dazwischen kommen ¦¬]

Und dann machen wir das in Ruhe (will sagen: Naechste Woche anfangen, ja?!) udn dann gibt das feine T-Shirts, und ob wir wirklich soviele brauchen, koennen wir dann ja auch noch mal abchecken...

Vielen Dank fuer die checkerei, alter Hengst!
ullli

Re: (Session) AS-Shirt

Tach Felix!

100 Stück, pah, die gehen doch weg wie nix! Wenn in Duisburg knapp 50 Leute rumlaufen, und dann noch ein paar Unglückliche nicht vorbeigucken können, die trotzdem ein Hemdchen kaufen ... Und zur Not kann man ja den Hinweis auf Session VII weglassen, quasi als allgemeingültiges AS-Merchandising, und das Ding später noch verticken.

Zeitplan: Wie schon angedeutet, bis Session VII sollte das Ding fertig sein. Verschicken ist nervig und kostet. Und übers Design kann man sich ja in Duisburg Gedanken machen :-)

Nos vemos en Duisburgo, Pepe

Re: (Session) AS-Shirt

: Und bitte: KEINEN Vau Ausschnitt!

Hehehe...ja, ist auch nicht mein Geschmack, aber da der Tom das so toll gefunden hätte...ich bringe nach DU einfach mal den Textilienkatalog mit.

: Lock´n Loll in Duisbulg!

Ebääääääääääääänn!!!!
Felix

Re: (Session) AS-Shirt

Mein Senf - Wieso eigentlich ein Session-Tshirt, und nicht einfach ein AUSSENSAITER-Shirt? Will heissen, sämtliche Hinweise auf die Nummer der Session weglassen, dann kann man sie nämlich sowohl diese Säschn als auch nächste verticken. Find so Nummern/Datum bezogenen Sachen eh immer ziemlich stupide.


Marvin

Re: (Session) AS-Shirt

Hi Marvin,

o.k., Du bist jung, Du brauchst das Geld. :-)) Wir älteren müssen dagegen jede Minute auskosten. :-))

Also, ist mir ja fast peinlich, daß ich das jetzt hier schreibe: die 6 steht nicht nur für die Session # VI, sondern auch für 6 Saiten (gibt ja auch Bässe mit 6 Saiten - für Achim :-)), für Segs und Drags und roggnroll und überhaupt für Sex. :-))

So, nu isses raus. :-))

Ich hätte gerne ein paar T-Shirts von Promodoro und zwar sofort und nicht erst in nem halben Jahr oder so. :-)) Und selbst, wenn wir das nie hinbekommen, ne 7 mörich nich auffem Rücken haben. :-))

Meine Bestellung kommt morgen, ist schon vorgeschrieben und wartet im Büro. :-))

quiiietschkoppelfiiiieeeep.... ach nee, TWÄNGtwangTWANGtwang... :-)

Jochen
die smileys sind alle da, aber mit unsichtbarer Tinte geschrieben und überhaupt ist das total sub...domina...stantiell


Re: (Session) AS-Shirt

: Hilfääää - Bin ich nach der Session auch so? ;-)


noe, keine Sorge, ich bin auch nicht so :0) Und ich habe schon das unendliche Glueck gehabt 1 (in Worten: eine) Session zu erleben... Offensichtlihc kommt das erst mit mehreren Sessions ¦¬]

gut Roll!
ullli