Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Vorbereitungen, Bad News, Hilfe, Frühstück...

Tach auch,

hier noch mal schnell ein paar Neuigkeiten zum Stand der Sessionplanung:

Das Buffet ist bestellt, 41 Leute beteiligen sich daran, d.h. es wäre schön, wenn Ihr dann alle ca. 11 Euro dabei hättet. :-))

Ansonsten wäre es auch toll, wenn alle, die zur Session kommen, auch die auf alle umgelegten Kosten in Höhe von 15 Euro für Raummiete, Bier für die PA-Firma :-) und die Getränke mitbrächten. :-))

Bad News:
Mann kann es kaum glauben und muß es sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der alte Pächter hat die Zapfanlage gehimmelt, und alle Gläser, das komplette Geschirr und Besteck mitgenommen. :-((

Die Zapfanlage soll repariert werden, ist bis dahin aber noch nicht fertig.

Ne Zapfanlage und Gläser hab ich aber mittlerweile schon organisiert, kostet uns auch nix, nur bei den Gläsern müßten wir für Bruch aufkommen. Aber das Geschirr/Besteck ist ein Problem.

Wäre das zuviel verlangt, wenn jeder sich selbst sein Geschirr (Teller) und Besteck mitbrächte? Ne andere kostenfreie Version stellt sich nicht, in der Unterkunft gibt es nur Frühstücksgeschirr und der Koreaner bietet das auch nicht.

Apropos Frühstück, folgende Zeiten konnte ich aushandeln:
Samstag Frühstück von 9.30h bis 10.30h
Sonntag Frühstück von 9.00h bis 10.00h
Viel länger sollte das Frühstück auch nicht stehen, es gibt ja auch so Sachen wie Rührei, das wird dann nur kalt usw. Außerdem kommen die Mitarbeiter nur für uns raus, haben also eigentlich Wochenende. :-)) Ich hoffe, die Zeiten passen Euch. Christoph und Manuel müssen eh z.B. am Sonntag den Zug um 10.00h bekommen. und eigentlich wollen ja eh alle auch wieder nach Hause, oder? :-)

Falls jemand am Freitag gegen 10.00h in Duisburg sein sollte, so kann er gerne beim Aufbau der PA helfen. :-))
PA-mäßig sollten wir gut ausgerüstet sein, 24 Kanäle, 4 Tops, nen Bass, 2 extra Monis, reichlich 57er und 58er, eins für die Bassdrum, 8 DIs, ein Lexicon usw.

Wir müssen auch das Buffet am Samstag selber abholen, der Koreaner hat seine Leute auf einer anderen Feier, aber ich bin froh, daß er überhaupt für uns kochen kann. Wäre also klasse, wenn wir am Samstag gegen 19.15h mit ein paar Autos mal eben zusammen losdüsen könnten. Ist auch nicht weit. Große Ladeflächen bevorzugt. :-))

Wenn Ihr mir mailen wollt, dann nehmt am besten die j.scheffels@duisburg.de und wenn Ihr anrufen wollt, einfach aufs Handy: 0174 5 66 33 61 (keine Mailbox)

So, hier ist Megastreß ich glaube, das reicht auch erstmal

Gruß Jochen

Re: (Session) Vorbereitungen, Bad News, Hilfe, Frühstück...

Hi falke,

überweisen ginge auch, mag allerding nicht unbedingt meine Kontonummer hier posten und bis wir das mailmäßig auf alle verteilt haben...

Egal, entscheidet Ihr - aber bitte entweder alle per Überweisung oder alle bar. Mir würde bar am Session-WE auch reichen, brauch ich dann auch nicht ständig ans Konto. Ich hätte dann nen Zettel dabei und hake Euch ab. :-))

Gruß Jochen