Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Kutte) Neue Infos zum TShirt

Hallo Ihr lieben,

ich mache mich gerade schlau wegen der TShirt Produktion.
Aaaaalso, so wie es aussieht wuerde am reibungslosesten folgende Variante funktionieren:
"Standard" T-Shirt (also kein Trikot oder Soccer oder Ringerhemd - die sind voll vergriffen derzeit)
farbe(n) oliv und graublau
groessen: m l xl xxl und girlie
druck einfarbig weiss vorne & hinten
entwurf (wobei der tshirt-typ hier falsch ist): Hemdschäh

soweit erstmal vorab-info, melde mich nachher nochmal,
gruss
Tom


Re: (Kutte) Neue Infos zum TShirt

Hi Tom,

Entwurf ist primahst! Schade, daß es kein Trikot wird.
Vielleicht kriegst Du ja wenigstens ein Shirt ohne
den üblichen fetten "Rollkragen".
Wenn Du das Geld für die Filme sparen willst, schick
mir die Datei, ich belichte es gerne aus.

Gruss, Ralf

NP: Maze feat. Frankie Beverly : Feel that you're feelin'

Re: (Kutte) Neue Infos zum TShirt

ok,

der meldung nächster Teil...
- Fussball Shirts werden seit drei Jahren nicht mehr hergestellt.
- Geile V-Ausschnitt T-Shirts haben sie nicht.
- Ringer-T-Shirts (die ich sehr cool fände) sind derzeit vergriffen.

da ich keine zeit und lust habe, mich quer durch die republik mit druckereien und angeboten durchzuschlagen, und die von mir präferierte Firma leider derzeit nicht die collen Shirts da haben, bzw. auch nicht mehr bekommen, blase ich die Aktion an dieser Stelle ab.

Falls jemand von Euch Musse und Kontakte hat, stelle ich gerne den Entwurf zur Verfügung, aber ich kümmere mich nicht um die Produktion.

Sorry und Gruss
Tom


Re: ???? m/T

ts, jetzt noch meckern ¦¬]

Du kannst Dir ja eine "11" bestellen, aber wenn eines Tages Johannes das Geld fuer den 12-Saiter Stick zusammenhat, musst Du Deinen Amp auf "13" aufruesten :0)

gut Ton!
ullli

Re: ???? m/T

: musst Du Deinen Amp auf "13" aufruesten :0)

Unser Sänger hat uns gestern seine Tele auf '8' vorgeführt. Als mich das irgendwann nervte, hab' ich ihm meinen SR5 auf '6' vorgeführt. Beim Low B meinte eines unser Chormädels, ihr würde übel :(

Ich fürchte, ich werde wohl nie erwachsen...gut so.

Gruß

Achim

Re: (Kutte) Ausweichmode: on

Heya,

schaue ein jeder Interessierte bitte auf www.promodoro.com > basic line und dort dann auf das *grüne* Drop-Needle Shirt oder auf das *rote* Raglan-Ringer und teile mit, ob ihm Schnitt und eine der angebotenen Farben zusagen. Die Größen sind von M-XXL zu haben, Girlies sind extra. Erst dann werd ich werde ich Preislisten anfordern. Der Versand würde in 24 h erfolgen. Siebdruckfritzen werden sich denk ich finden lassen, Promodoro bietet das jedenfalls nicht.

::alex