Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sessionwahnsinnundkeinende) Kutte

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, ein AS-Session 6 T-Shirt zu entwerfen und es machen zu lassen.
Konkreten Entwurf gibts Di/Mi, angestrebt ist ein "Trikot"Style T-Shirt, vorne "Aussensaiter:" und das Logo und hintendrauf "sind sie zu laut bist Du zu leise."
Um beim Wasserquetscher meines Vertrauens Preise anzufragen, bräuchte ich relativ schnell ne Rückmeldung, wieviele Leute Interesse an so einem T-Shirt hätten.
Deshalb, schickt mir ne email mit namen und anzahl der shirts (DAS IST KEINE BESTELLUNG, NUR ZUR INFO - BESTELLUNG GIBTS DANN NÄCHSTE/ÜBERNÄCHSTE WOCHE)
Weiter Infos dann sobald als möglich.
gruss
Tom

Re: (Sessionwahnsinnundkeinende) Kutte - will auch M e.b.t.

Hi Manuel,

: dann schreib ich halt noch so eine verd.... substanzielle nachricht du pappnase du :-)))

:-) gerade Du als Webmaster weißt ja auch um die platzverschwendende Wirkung von TOFU- oder reinen kT-Postings - Beiträge mit kT im Betreff und einem aus lediglich einem einzelnen Punkt bestehenden Text sparen Platz und werden als substanziell anerkannt. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

kukuk .... Friedlieb :-)))

........ich wusste es, du musstest reagieren, ging einfach nicht anders, sitzt vor der Kiste und überlegst "...sollichsollichnich......", und dann der Trieb der stärker ist als jede innere Vernunft....und zack, schon is die Antwort raus :-))))

Bis bald, Manuel