Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Privat) Der Sack wird älter und älter... ;)

Oha, gerade bei Restalkohol ist der ulfaktor4 natuerlich gefaehrlich - also, das war nun ueberhaupt gar nicht in Verbindung mit Deiner Erklaerung in Verbindung zu bringen, ich kenne Tom(2) nur als zwar ausgesprochen freundlichen Aussensaiter, aber sein Leben in's Netz zu tragen scheint nicht seine Angewohnheit. Und so'n Lob wie "Meister der ...Gitarre" oder so, also, Tom(2) ist eher schuechtern, so weit ich weiss...

gut Ton!
ullli

Und dem tom mal ein ordentliches Lob fuer herrliches Design, die beste Bass-falle ever und einiges anderes! Prost!
ullli

N.P. Dirty Deeds Done With Sheep - thx, Patrick

Re: (Privat) Der Sack wird älter und älter... ;)

Oha, gerade bei Restalkohol ist der ulfaktor4 natuerlich gefaehrlich - also, das war nun ueberhaupt gar nicht in Verbindung mit Deiner Erklaerung in Verbindung zu bringen, ich kenne Tom(2) nur als zwar ausgesprochen freundlichen Aussensaiter, aber sein Leben in's Netz zu tragen scheint nicht seine Angewohnheit. Und so'n Lob wie "Meister der ...Gitarre" oder so, also, Tom(2) ist eher schuechtern, so weit ich weiss...

gut Ton!
ullli

Und dem tom mal ein ordentliches Lob fuer herrliches Design, die beste Bass-falle ever und einiges anderes! Prost!
ullli

N.P. Dirty Deeds Done With Sheep - thx, Patrick

Re: (Privat) Der Sack wird älter und älter... ;)

:Nix da "letzter" ...

Wer letzter sein will, muß da schon früher aufstehen ... ääähhh - oder mach' ich da jetzt 'n Denkfehler ? :-))))

Alles Gute, viele Gigs, Plattenverkäufe, TV-Termine, Häuser, Limousinen, Swimmingpools, Platinrutschröhrchen, White Falcons und was man sonst noch alles zum Geburtstag bekommen kann ... :-)

... und du kannst noch so oft Geburtstach haben, wie du willst - der Altsack von uns beiden bin ICH !!

Gruß

Oly

Re: (Privat) Der Sack wird älter und älter... ;)

Ha, von wegen ": :Nix da "letzter" ..."
Bin ich schon nicht der Letzte oder Allerletzte, dann der Hinterletzte und das vertrete ich jetzt und hier vor diesem Gremium!

Wünsch' Dir auch alles Gute zum Börsdei, wenn auch nachträglich (ging nich' früher - mein Großer hatte meine Kiste über's Wochenende zum Net-War mitgenommen)!
Slide on - ist mir auch jetzt erst klar geworden, daß das eine ganz besondere Spielweise ist: Klingt tierisch gut und ist 'ne saubere Sache - kein Handschweiß oder Dreck aus den Poren auf den Saiten, die darüber hinaus beim Spielen permanent entrostet und auf Hochglanz poliert werden ...

: ... der Altsack von uns beiden bin ICH !!
(Aber ich hab'n noch älteren Sack!)

Cheerio
Hans-Jürgen