Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Vergessene Helden

Aloha -

wer hat sich nicht einmal gefragt: "Wo ist Buddy Britton geblieben?". Niemand? Nun, ich schon. Vor Jahren saßen ein Kumpel und ich in einer Kneipe und wie auch immer, plötzlich kam das Gespräch auf Buddy Britton, einen der wohl unbekanntesten Helden der Beat Aera. Jahre später erinnerte mich eben dieser Bekannte wieder an Britton (aka Buddy Britten & the Regents aka The Simon Raven Cult). Und weil in unserer schnelllebigen Zeit soviel (und so schnell) in Vergessenheit gerät, habe ich der Geschichte von Buddy Britten eine kleine Website gewidmet. Und weils schnell gehen mußte hab' ich auch ausnahmsweise keinen großen Wert auf sauberes HTML gelegt. Hauptsache Buddy wird nicht vergessen.

slide on ...
bO²gie

The unofficial Buddy Britton Fan Homepage internaionall

Re: Vergessene Helden

Autsch!!

Respekt, Herr B. aus H., es bedarf für einen Mann mit Ihrem Talent sicherlich einiger Überwindungskraft und auch Einfühlungsvermögen, eine solche Seite "Marke Blindmacher" zu erstellen.

I pull my hat before you. ;-)

Rock'n'Roll!
Felix

Re: Vergessene Helden

Tach bO²gie!

Ok, Ok, ich geb's zu - ich hab den Namen noch nie gehört. Aber hättest du nicht mal wenigstens nachfragen können, bevor du die Übersetzung aus dem Spanischen Babelfish überläßt? :-)

Nos vemos en el chat, o en Duisburgo, como conviene, Pepe :-)

Re: Vergessene Helden

Argh,
exzessive anwendung des "blink" tags, augenkrebsfördernde farb- und bildsprache...
ich bin begeistert :-))
Tom

Buddy Britton war übrigens auch nicht mit Fred Durst auf der Bühne beim MTV Musicaward. Ganz zu schweigen davon, dass er nicht Brian Wilson die lustigen Pillen weggefressen hat. Ausserden wusste man damals noch was Party ist:
"After the gig, we didn't have anywhere to stay so the promoter said we could sleep in the ballroom for the night. He locked us in and we tried to get comfy on the floor. It was so uncomfortable that someone got up, found a bingo machine and we had a great laugh playing bingo at three in the morning!"
(aus: Buddy Britton - Merseybeat)