Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Ein Hoch auf Dr. Nasi :-))

...wenn man dem Johannes nicht jedes Wort aus dem Nashorn zieht, erfährt man nix.

Also, lieber Johannes, nun die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und ein HOCH auf den Doktor :-)))




Liebe Grüße
Carline

vielen Dank!

: jau, von mir auch nomma hier die dollsten Glückwünsche :-))
:

Vielen Dank!!
Eure guten Wünsche scheinen doch irgendwie geholfen zu haben. Am Ende war es dann doch nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte (Mami Mami, sie ham überhaupt nicht gebohrt!)
Es ist alles gut gelaufen, und seit gestern Mittag wird gefeiert :-)

:
: Johannes, Mensch was bisse fett geworden ;-)))
:

Das kommt davon, wenn man beim Lernen immer Schokolade frißt ;-)

Viele Grüße und Danke an alle, die mitgebibbert haben!
Johannes

Re: noch′n Nachzügler

Ich häng mich mit meinen harzigen Glühstrümpfen doch gleich an den Namensvetter ran. Also alles Gute!

: Juergen

genau!

PS: Vielleicht eine etwas dümmliche Frage: Ich scheine wohl der einzige Nicht-Eingeweihte zu sein. Um welche Art Promotion (Fachrichtung) ging's?


Danke schön an alle :-)

An dieser Stelle nochmal Danke für alle guten Wünsche!
JürgiB: ich bin Biologe, habe mir jetzt also den Dr. rer. nat. zugelegt. Weitere Titel-G.A.S.-Gelüste habe ich allerdings nicht, Bernd, insofern wird das mit dem Professor wohl nix :-)

:
: Auf der höchstbeeindruckenden Nashorn-Collage ist (wenn ich das richtig erkenne) auch eine singende Säge. Hast Du sowas??? Da würde ich furchtbar gerne mal mehr drüber erfahren...

:

Richtig, das war meine neueste Anschaffung - damit geliebäugelt hatte ich schon länger, und kürzlich habe ich dann eine ziemlich günstige Bezugsquelle im Internet gesehen und sofort zugeschlagen. Jetzt heißt es üben :-) Aber es macht tierisch Spaß - ich kann sie ja nach Duisburg mitbringen, für die Akustiksession :-) Was willst Du denn gerne wissen?

Gruß,
Johannes


Singende Säge

Hi Johannes,

die Bestell-Quelle würde mich mal interessieren. Bis jetzt hab ich nix unter 500,- DM gefunden. Und das ist 'n bisschen happig für 'ne Säge und 'n Bogen. Wenn Du das Teil zur Session mitbringen könntest, fände ich es megageil!

Gruß

Karsten

Re: Singende Säge

: Hi Johannes,
:
: die Bestell-Quelle würde mich mal interessieren. Bis jetzt hab ich nix unter 500,- DM gefunden. Und das ist 'n bisschen happig für 'ne Säge und 'n Bogen.

Meine Säge, eine "Sandvik Stradivarius", habe ich von www.feinewerkzeuge.de
Kostenpunkt: ca. 150 Mack. Den Bogen dazu hatte ich allerdings schon, sonst hätte ich mir das auch zweimal überlegt. Ich weiß nicht, wieviel die billigsten Geigenbögen gerade kosten...

: Wenn Du das Teil zur Session mitbringen könntest, fände ich es megageil!
:

Aber nur, wenn Du Deinen Graphitstick mitbringst :-)

Viele Grüße,
Johannes