Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Freitag - Dortmund - Bluesrock

Moin.

Aus gut informierten Kreisen wird berichtet, dass ein Haufen cowboybehüteter Herrschaften am Freitag im Dortmunder Subrosa zum Tanze aufspielt.

(wobei das Bild der Kneipe ja eigentlich eher nach knüppeligem Punkrock schreit, aber egal. Ist trotzdem ein schöner Schuppen. Zumindest abends und von drinnen besehen).

Da hier ja eh' hunderte von Bochumern und Umzu-Bewohnern herumschwirren, ist da jemand noch dabei?

Gerüchten zufolge soll die Kappelle ja ganz gut sein. Solche Gerüchte verlangen nach einer persönlichen Inaugenscheinnahme vor Ort.


Außerdem spielt Micha mit seinen Mannen von Zelle20 tags darauf (Samstag) im HdkJ in Bochum. Ob ich da kann, weiß ich noch nicht, aber ich bin mir nicht zu schade, für ihn hier im gleichen Aufwasch Werbung zu machen.

Support the arts!
And remember: Art depends on alcoholism! Buy some beers, too.


Gruß,
groby

Re: (Veranstaltungshinweis) Freitag - Dortmund - Bluesrock

Hi Jochen,

: Friedlieb? Du auch?

so wie es im Moment aussieht, wohl eher nicht - leider. Obwohl Guido mich ja irgendwo aufgabeln könnte, mein Home liegt ja fast auf seinem Weg. Aber Annika hat auch ein Konzert, und Family und so, das sind halt die Abstriche, die man so machen muß...

Falls ich es also nicht schaffen sollte: Euch jedenfalls einen schönen Abend. :-) (Falls doch: Uns)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Veranstaltungshinweis) Freitag - Dortmund - Bluesrock

Hi!
: Außerdem spielt Micha mit seinen Mannen von Zelle20 tags darauf (Samstag) im HdkJ in Bochum. Ob ich da kann, weiß ich noch nicht, aber ich bin mir nicht zu schade, für ihn hier im gleichen Aufwasch Werbung zu machen.
Hey, gratis Werbung? :-) Das freut mich natürlich sehr! Dankeschön! Gleich kommt auch noch offizielles Announcement.

micha

Re: (Veranstaltungshinweis) Freitag - Dortmund - Fahrgemeinschaft...

: Wann fängt denn der Spaß an?

Weiß auch nicht. Wenn es nach den normalen Konventionen geht ist es angekündigt für 7:00, findet offiziell statt ab 8:00, was in der Realität heißt: erster Intro-Töne so gegen 9:00.

: sonst würde ich salomonisch viertel vor sieben sagen,

Auch jut!

: ich wohne in der Innenstadt/Grenze Altenbochum :(Altenbochumer Str.)
: Du kannst mich abholen, ich kann zu Dir kommen, wir können :aber auch einen neutralen Treffpunkt ausmachen (wieder mit :Parole *g)

Wenn das Nähe Schauspielschule ist, dann komm ich dort viertel vor vorbeigefahren. Ich halte dann auch an. Oder zumindest winke ich freundlich aus'm Fenster. Mal sehen wie ich gerade drauf bin und wie kalt es ist.


boing,
groby