Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Nestcape stürzt immer ab....

Guten Morgen maddin :-)

also netscape 4.7 hat das Problem:
wenn sich die netscape.hst bis auf über 300 kb aufgebläht hat, dann stürzt das Programm ab ab. ich lösche die Datei über den Explorer und alles ist gut bis die Datei wieder genügend gefüttert wurde.
Ein Problem was bei Netscape immer mal wieder auftritt ist, das der Prozess sich mehrmals öffnet. Forge ist, das der Brower hängen bleibt und sich die Seiten nicht mehr navigieren lassen. Das löst man über den Task-Manager (Prozess netscape.exe beenden)
ich spreche allerdings vom Betriebssystem Windows NT 4...wie sich das Problem beim Mac lösen läßt, weiß Tom(2) sicher besser.

hzl. Saidy

Re: Nestcape stürzt immer ab....

hi martin,

ich habe os 9.0.4 (D) und den Netscape 4.78 - damit läufts hier (bislang) reibungslos...

allerdings habe ich meine history auf minimum (1 tag) stehen, und lösche meine gesamten internet-caches (opera/netscape/igittexplorer) mit einem kleinen apple-script beim booten des rechners...

... evtl. verhindert das ein ähnliches "aufblähen" der netscape-registry wie von saidy beschrieben.
Du kannst ja mal sicherheitshalber Deinen Cache löschen (edit/preferences/advanced/cache/"clear cache now") - das kann nix schaden.

gruss
tom