Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

George Harrison

Hallo zusammen,

nach der Schwemme überflüssiger und zum Teil ärgerlicher Artikel (Leser der Frankfurter Rundschau wissen vielleicht, was ich meine) Nachrufe und Artikel zu George Harrison bin ich jetzt auf einen gestoßen, der mir ausnahmsweise richtig gut gefallen hat: hier isser.

viele Grüße,
Johannes

Re: George Harrison

Hallo Johnnes,

schön das Du diesen Artikel hier gelinkt hast.
Nur, kannst Du uns vielleicht auch die Übersetzung liefern?

Aufruf an alle: Bitte denkt doch auch mal an diejenigen, die zwar Deutsch können, aber der englischen Sprache nicht so mächtig sind, als das sie solche Artikel einwandfrei verstehen könnten.

Gruß Waufel

Re: George Harrison

Hallo Waufel,

:
: schön das Du diesen Artikel hier gelinkt hast.

Gern geschehen. ;-)

: Nur, kannst Du uns vielleicht auch die Übersetzung liefern?
:
: Aufruf an alle: Bitte denkt doch auch mal an diejenigen, die zwar Deutsch können, aber der englischen Sprache nicht so mächtig sind, als das sie solche Artikel einwandfrei verstehen könnten.
:

Wenn ich einen guten Artikel auf Deutsch gefunden hätte, hätte ich ihn ja auch verlinkt. Aber er ist nun mal auf Englisch, und ich denke, daß hier einige Leute mitlesen, die ihn auch verstehen werden. Es tut mir leid, wenn dabei einige außen vor bleiben - aber andersrum werde ich es Dir auch nicht übelnehmen, wenn Du z.B. demnächst einen guten Artikel über Bob Dylan auf Suaheli verlinkst ;-)

Gruß,
Johannes



Re: George Harrison - Pfeifen im Wald

: Aufruf an alle: Bitte denkt doch auch mal an diejenigen, die zwar Deutsch können, aber der englischen Sprache nicht so mächtig sind, als das sie solche Artikel einwandfrei verstehen könnten.

Aloha Waufel -

leider glänzt es im deutschsprachigen Raum nicht gerade vor Schreiber-Talenten. Nichtsdestotrotz hat der Spiegel eine recht passable Harrison Widmung online. Interessanter fand ich allerdings diesen Artikel (Pop - Das Mitpfeifen im Walde).

slide on ...
bO²gie

NP: Peter Stuart | Propeller Girl
(Vom ulfTunes Sampler - für mich der geilste Song seit dem Verlust der Jayhawks)

Re: George Harrison - Pfeifen im Wald

Hi bOOgie...


: leider glänzt es im deutschsprachigen Raum nicht gerade vor Schreiber-Talenten. Nichtsdestotrotz hat der Spiegel eine recht passable Harrison Widmung online. Interessanter fand ich allerdings diesen Artikel (Pop - Das Mitpfeifen im Walde).


Danke schoen, sehr unterhaltsam, wenn auch etwas oberflaechlich... amuesiert, wenn auch leicht traurig, habe ich zur Kenntnis genommen, das das Vorzeigebild der Plattenfirmen der letzten Jahre schon wieder zur "Krisenfirma" abgestiegen ist... So schnell kanns gehen im Businez :0)

gut Ton!
ullli