Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) ZU LAUT

Liebe Gemeinde,

leider bin ich etwas im Streß, daher gaaaanz kurz:

Damit es nicht wieder ZU LAUT wird in good ol´ Düsburchtown, waren ein paar Maßnahmen angedacht:

-Session-Band
-Setlisten
-Zeitplanungen
-Wellness-Paket

März ist nicht mehr lange hin. Ich würde mich niemals trauen, Jochen da reinzureden, das geht viel mehr Richtung Organisation der Teilnehmer.

Spielen wir wieder "Unknown Stuntman", Pepe? Dieses Mal aber nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit, oder? ;-)

Mahlzeit

Matthias

Re: (Session) zu leise ;-)

ööömmmmmm.....

ich bin über jeden froh, der reinredet. :-)

*irgendwo muß dieser Satz doch noch in der Zwischenablage sein....da isser* imho wird es nicht zu laut, wenn Songs gespielt werden. :-))

ich sachet mal so ins Blaue:
- Session-Bands: können alle untereinander regeln - ebenso die Setlisten für die jeweilige Band, ich denke mal, so lange werden die Sets nicht, deshalb brauchen wir imho keine vorgeplante Zeitplanung. Und somit haben wir dann immer mal ein Päuschen zum Quatschen oder für die Akustiker. :-)) Imho sollten wir uns nicht zu stark von Plänen reinreden lassen. :-)

- Wellness-Paket: also sowas wie Nik Huber hab ich hier nicht parat - aber wenn Interesse besteht würde ich Euch gerne mal im Dunkeln die Lichtinstallation von Jonathan Park (machte schon Shows von Pink Floyd und den Stones) zeigen



Das ist ein stillgelegtes Hüttenwerk, man kommt sogar auf den alten Hochofen. Vielleicht fällt mir auch noch was anderes ein.

Ansonsten müssen wir wohl noch leider bis Anfang Januar warten, da der Vertrag mit den neuen Pächtern immer noch nicht abgeschlossen ist.

Gruß Jochen

Re: (Session) zu leise ;-)

ich bin über jeden froh, der reinredet. :-)

Na wenn Du's sagst, Jochen.

Irgendwas im Gasometer? Im letzten Merian 'Das neue Ruhrgebiet' war ja auch Einiges drin, was auch ich nicht kannte (was nicht unbedingt was heisst). Also der Gasometer hat mich schwer beeindruckt, die Ausstellung (Blaues Gold) war nicht der Brüller, aber na ja. Zollverein is'sen bissken weit. Wat is' mit Venlo, bissken innet Koffieschopp abhängen ... :-)

Setlist: kann man sich nicht mal auf eine ProgRock-Liste einigen? Immer dieses Stones- und Stoppok-Zeuchs.

Re: (Session) zu leise ;-)

Hi Rainer,

jau, der Gasometer hat auch was. :-)) Kann aber sein, daß Blaues Gold dann immer noch läuft. Sehe grad, die Ausstellung endet zum 17.3. - vielleicht kann man dann noch nicht wieder in den Gasometer, k.A., wie lange der Abbau dauert.

Venlo hingegen ist natürlich ne klasse Idee. :-))) Sind ca. 60km, also nicht so weit.

Zur Prog-Rock-Liste: schnapp Dir einfach ein paar Mitstreiter und ab geht die Luzie. :-)))

Gruß Jochen