Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Meinung) DANKE

Hi folks,
recht schönen Dank für die überwältigende Resonanz... teilweise musste ich schmunzeln - also, ich schätze mich ja durchaus als trinkfest ein, aber 2 Flaschen Rum, das bringt mich ja um ! (oh, reimt sich sogar)
Jedenfalls, Spaß beiseite, hab ich beschlossen, heute abend zum Arzt zu gehen. Ich geb ja zu, bis ich mal einen Weißkittel aufsuche, muss ich schon halbtot sein - aber jetzt hab ich ja doch Angst um das Goldkehlchen ;-) und die Spät- und Langzeitfolgen, die ihr so schildert, da wirds mir ja angst und bange.
Bisher hat mein Körper wie ein Motor funktioniert und mir dank einer vitaminreichen Ernährung und regelmäßigem Sport auch einige Sünden (Alkohol, Zigaretten und andere Dinge, die ich hier nicht nennen will) verziehen. Aber man wird leider nicht jünger...
jedenfalls, die Gigs, die ab nächste Woche anstehen, will ich auf alle Fälle machen. Ich habe also noch eine Woche Zeit. Wenn die Superwaffe gefunden ist, werde ich es euch wissen lassen !
thanx a lot
Selene

Re: (Meinung) DANKE

Hi Selene!

Weiser Entschluss.
Beim Arzt heut Abend:
"So, [*Zettelblock_vorkram*] das nehmen sie ein, soundsovielmal,... undsoweiter ... Dies kann ich ihnen aber gleich mitgeben... Moment... [Griff in Glastürschrank.] Hier bitte!" [Zwei Pullen Rum, 56%.]

Gesundheit wünscht Dir
Micha
an den Hals