Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Tag des T-Shirts (=w=!)

Tach zusammen!

Nachdem ja letzten Samstag angeblich "Tag des Mannes" gewesen sein soll (komisch, Vatertag war doch kurz vor Session IV!?) und heute wahrscheinlich "Tag der Fichtenwurzel" ist, gibt es endlich mal einen vernünftigen Tag - am 9.11. (gezz Freitag) ist laut Weezer-Homepage "Internationaler Tag des Weezer-T-Shirts"! Nicht ganz offiziell, versteht sich.

Kramt aber trotzdem alle eure Weezer-Hemden raus und beweist eure uneingeschränkte Solidarität (oder so) mit den vier netten Menschen aus Kalifornien!

Lustige Idee, imho ...

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Sonstiges) Tag des T-Shirts (=w=!)

: Kramt aber trotzdem alle eure Weezer-Hemden raus und beweist eure uneingeschränkte Solidarität (oder so) mit den vier netten Menschen aus Kalifornien!

Aloha Pepe -

wirklich eine gelungene Idee. Auch CBATFOW haben sich mit den Trägern von T-Schnitt Oberbekleidung beschäftigt und haben ihnen die erste Rubrik auf der "Stuff" Site gewidmet.

"Fan & Shirt" (Stuff)

slide on ...
bO²gie

Re: (Sonstiges) Tag des T-Shirts (=w=!)

N'Abend allerseits...

: Kramt aber trotzdem alle eure Weezer-Hemden raus und beweist eure uneingeschränkte Solidarität (oder so) mit den vier netten Menschen aus Kalifornien!

Weezer sind klasse!!!
Schade, dass die Tour abgesagt wurde...

...ein Weezer-Shirt habe ich leider nicht (dafür aber ein großes weisses =w= auf meinem Basskoffer...), Meinereiner ist aber trotzdem solidarisch!

Euer Nase

PS: Ich habe lange nichts mehr geschrieben... liegt wohl daran, dass ich mich zur Zeit mehr mit meiner MPC "rumschlage", als meinen Bass anzufassen -o.k., zum, absamplen und filtern schon :D

Re: (Sonstiges) Tag der CDs (=w=!)

: habe ich überarbeiteter einer etwa was vergessen? hilf mir mal auf die sprünge... du wolltest welchen visionssampler...?
: *kopfkratz* + gruss

Öhm - muß ich doch glatt mal nachschauen, aber ich meine, dir den Jubiläumssampler (#100) mitgeschickt zu haben, Aldi weil da ja auch ein gar putziges Liedchen von =w= vertreten ist ... auf die Schnelle hab' ich jedenfalls nix gefunden, was nichts, aber auch gar nichts heißen muß :-)

Alkheimer, du weißt schon ...