Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band) Cliff Barnes im Netz

Aloha -

da letztens die Resonanz auf unseren Gig in Baaalin so herzlich war, fühlt euch ebenso herzlich eingeladen die noch jungfräulichen Hallen der Cliff Barnes Webseiten zu durchqueren. Noch ist's zwar (wie sollte es auch anders sein?) etwas "baustellig" und die Version in Deutsch und in Blindenschrift folgt noch, aber fühlt euch trotzdem zu Kritik und Lob berufen. Und für Ideen sind wir immer offen.

slide on ...
bO²gie

Btw: Letztens hatten wir schon mal Threads ala: "Sinn und Unsinn von Bandwebsites". Das Thema finde ich weiterhin spannend.

Re: (Band) Cliff Barnes im Netz

Hi,

nette Site - nur die Copy ist ein bißchen sehr klein
(oder ist das nur bei mir?)
Ich kanns nur unter Anstrengung lesen und da ich ein
naturfauler Mensch bin, les' ich’s nicht.
Ach ja - die kleinen Bildchen oben in der Leiste
könnten sich doch auch vielleicht ändern, wenn man
in den Seiten stöbert - mal will auch watt kucken!!

Ansonsten viele Blumen - man merkt die Professionalität.

Grüße, Ralf

P.S. weddingatcana.com wird bald auch Inhalte haben...


Re: (Band) Cliff Barnes im Netz

ahoi bO²gie,

na, die website macht sich ja von mal zu mal.
jetzt noch n benutzbares guestbook gebastelt und n
paar song-kekse kredenzt und vielleicht noch n paar mehr
photos, denn bildchen kucken kommt immer an......

wann gibt's denn die 'godsatwork' im shop, bleibt es
beim 5.11.????
muss sagen, bin tierisch gespannt.
vielleicht schaffe ich es ja im dezember auf nen gig
von euch, wenn unser stress-umzug vorbei ist.

liebe grüsse nach hämbörg

°johnson°

Re: (Band) Cliff Barnes im Netz

Hi Boogie,

im großen und Ganzen recht schön, aber Du wolltest auch Kritik hören, zum besser machen. :-)))

Also, vom Auge des Betrachters, der Euch nicht kennt, gesehen, ist alles ein wenig dunkel und klein geraten.
Es ist anstregend zu lesen, vor allem die Buttons (heißen die so?) links, heben sich kaum ab und ich muß nah an den Bildschirm gehen um sie entziffern zu können.So könnte man glatt sagen: Ist mir zu anstrengend, nächste Seite.
Aber ansonsten, wenn die MP3 und das Gästebuch noch kommen, ist okay. Was mir gut gefällt ist, dass ihr keine bewegl.
Krempel drin habt, sowas nervt nämlich. Außerdem baut sie sich ruckzuck auf. Gibt nix schlimmeres, als minutenlang zu warten bis sich eine Seite aufbaut.

Gruß Waufel

Re: (Band) Cliff Barnes im Netz

Hi Waufel,

: Also, vom Auge des Betrachters, der Euch nicht kennt, gesehen, ist alles ein wenig dunkel und klein geraten.

das liegt daran, daß Sven mit einem 21" Bildschirm mit voll aufgedrehter Helligkeit und 640x480 Pixeln Auflösung arbeitet - für ihn ist die Schrift gar nicht so klein. ;-)

Nein im Ernst, ich hab Dich heut gerade wieder mal vor meinen Kollegen gelobt, Sven, und Deine Seiten als Paradebeispiel für geschmackssicheres Webdesign gepriesen. Was die CliffBarnes-Seite mal wieder bestätigt.

Keep rockin'
Friedlieb (Hat-wenig-Zeit-Wochen)

Re: (Band) Cliff Barnes im Netz

: Nein im Ernst, ich hab Dich heut gerade wieder mal vor meinen Kollegen gelobt, Sven, und Deine Seiten als Paradebeispiel für geschmackssicheres Webdesign gepriesen. Was die CliffBarnes-Seite mal wieder bestätigt.

Ja. Schöne Website. Wirklich.
Bloß - völlig ungeeignete Terminplanung, alles viel zu weit weg ;-)

Re: (Band) Cliff Barnes im Netz

: : Also, vom Auge des Betrachters, der Euch nicht kennt, gesehen, ist alles ein wenig dunkel und klein geraten.
:
: das liegt daran, daß Sven mit einem 21" Bildschirm mit voll aufgedrehter Helligkeit und 640x480 Pixeln Auflösung arbeitet - für ihn ist die Schrift gar nicht so klein. ;-)

Hi bO²gie,

Ivc finde die Svhrift gar nicht so klien - dabei habe ich nur einen 15' er Bildschirm und brauche inzwischen KEINE Brille mehr zum Kleine-Schrift-lesen ... ;-)

: Nein im Ernst, ich hab Dich heut gerade wieder mal vor meinen Kollegen gelobt, Sven, und Deine Seiten als Paradebeispiel für geschmackssicheres Webdesign gepriesen. Was die CliffBarnes-Seite mal wieder bestätigt.

Ich finde sie auch rundum gelungen, v.a. das disein. Nur sollte man die Bildchen noch großmachen können.

Schöne Grüße, Mathias
:
: Keep rockin'
: Friedlieb (Hat-wenig-Zeit-Wochen)


Re: (Band) Cliff Barnes im Netz

: : das liegt daran, daß Sven mit einem 21" Bildschirm mit voll aufgedrehter Helligkeit und 640x480 Pixeln Auflösung arbeitet - für ihn ist die Schrift gar nicht so klein. ;-)

Aloha Friedlieb und Mathias -

: Ich finde die Svhrift gar nicht so klien - dabei habe ich nur einen 15' er Bildschirm und brauche inzwischen KEINE Brille mehr zum Kleine-Schrift-lesen ... ;-)

heimlich, heimlich hab ich (auf Friedliebs berechtigten Einwand hin) mal etwas Sonnenschutzfaktor auf den Monitor aufgetragen und einige Grafiken aufgehellt und dabei gleich noch die Schriftgröße einen Punkt größer gestaltet. Schließlich dürfte der Durchnittshörer/besucher bei CBATFOW den Begriff "Altsack" nicht als ehrenrührig empfinden und der Augenarzt soll an uns ja nicht auch noch verdienen :)=)


: Ich finde sie auch rundum gelungen, v.a. das disein. Nur sollte man die Bildchen noch großmachen können.

Bildchen zum Klicken wirds auch noch geben. Ich war froh erstmal 109 100x100 Pixel große Bilder fertig zu haben. Und auf Bobs Laptop warten noch ca. 600 Malta Bilder und noch ca. 300 Live Bilder auf Bearbeitung. Und kleine mp3'snippels werden auch noch gebastelt. U.a. soll es Aufnahmen aus der Pre Produktion zum Download geben und rare Aufnahmen von Bob's gefürchteten Dictaphone.

slide on ...
bO²gie

Re: (Band) Cliff Barnes im Netz

: Hallo Boogie,
:
: so ists angenehmer. :-)))
:
: Auch für einen Altsack. :-)))
:
:
: Jetzt: uneigeschränkte Zustimmung zu Eurer Website.
:
: Gruß Waufel




Blindfische :o))
Übrigens gibt es jetzt seit gestern dort auch ein Gästebuch, das nach Einträgen hungert..

Die Jungs würden sich zumindest sicherlich freuen ;o)

Ciao und schönen Restsonntag..
jacQui