Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Technik) Große Bitte an die Gemeinde

Hallo zusammen,

ich hätte eine Bitte: Könntet ihr mal auf meiner Seite www.chapman-stick.de vorbeischauen und mir sagen, was ihr da seht?
Angeblich wird die Seite mit Netscape nicht angezeigt. Ich hab aber nicht die geringste Ahnung, woran das liegt.
Wenn ihr Netscape verwendet, wäre es nett, wenn ihr mir auch sagt, um welche Version es sich handelt.

Viiiiiiiielen Dank

Gruß

Karsten

P.S.: Ich freu mich jetzt schon wie ein Kind auf Session VI. Endlich mal in voller Länge teilnehmen...

Re: (Technik) Große Bitte an die Gemeinde

Hi Ihr zwei - ich kann da auch keine Frames entdecken beim ersten ueberfliegen. Und da ich Exploder benutze, hilft es eh nix...

Wollte aber mal sagen, dass ich finde, dass das eine der nettesten Frame-losen seiten ist, die ich seit langem gesehen habe! Vielleicht habe ich eines Tages mal Zeit, sie wirklich zu lesen...

P.S. Sorry Tom(2) aber ich weiss immer nicht, ob Du meine Mails gekriegt hast, oder nicht, ich faende es super, wenn Du einfach knapp antworten koenntest, damit ich weiss, woran ich bin. Weil, wenn Du sie nicht kriegts, ist es schade um die Zeit... Muss ja nicht viel drin stehen, nur eben, angekommen udn so... Danke Dir!

ullli

Re: (Technik) Große Bitte an die Gemeinde


< HTML >< HEAD >
< META NAME="description" content="Die deutschsprachige Chapman Stick-Homepage. Hier erfährt man einiges zum Instrument und zu den Musikern, die es spielen. Ausserdem gibt''s ein Forum, um Erfahrungen auszutauschen." >
< META NAME="keywords" content="stick, chapman, emmett, musik, cds, tapring, tapping, guitar, bass, stringed instruments, two-handed tapping, touch, touchboard, stick, grand stick, strings, tunings, stick enterprises, links, videos, forum, diskussion, karsten, roeth" >
< TITLE >Die deutschsprachige Chapman Stick-Homepage< /TITLE >

< /HEAD >
< FRAMESET ROWS="100%,*" BORDER="0" FRAMEBORDER="0" >
< FRAME SRC="http://home.nexgo.de/roeth/stick/" SCROLLING="AUTO" NAME="bannerframe" NORESIZE >
< /FRAMESET >
< NOFRAMES >
Die deutschsprachige Chapman Stick-Homepage
< P >
< DIV ALIGN="CENTER" >< A HREF="http://home.nexgo.de/roeth/stick/" >http://chapman-stick.de/< /A >< /DIV >
< /NOFRAMES >
< /HTML >


Also, DAS ist die Seite, die unter "www.chapman-stick.de" geladen wird. Alles klar?!

gruss
Tom

Re: (Technik) Große Bitte an die Gemeinde

So, und noch einmal ich :-))

also, selbst deine "eigentliche" seite wird im netscape nicht dargestellt.
Ich habe mir den quellcode mal angeschaut - du hast da ein problem:
du hast ein "div"-tag und ein "table"-tag nicht richtig geschlossen - anscheinend matscht dir dein frontpage da was durcheinander... schau dir den quelltext mal an, und schau, wo du dein erstes "table" tag wieder zumachst - weil, du machst dann nochmal ein "table" auf, und verschachtelst die tables dadurch falsch, ebenso wie die "div"s.
gruss
Tom